` na fotografii widnieje kobieta i mężczyzna którzy przyjechali do lasu na biwak .
` kobieta siedzi w namiocie a mężczyzna przed rozmawiając ze sobą piją herbatę
` mężczyzna jest ubrany w kurtkę z długim rękawem i krótkie spodenki ma na sobie również adidasy
` namiot jest duzy i bardzo kolorowy
`przed namiotem leżą jakieś przedmioty które zabrali ze sobą na biwak
` pogoda jest ładna a niebo bez chmur

` drugi plan obrazu tworza drzewa i łąka .

` prosze o szybkie napisanie tego po niemiecku a jeżeli któś posiada ksiązkę alles klar 1b z języka niemieckiego zakres podstawowy to prosze o opisanie obrazka na stronie 50 . ważne

2

Odpowiedzi

2010-02-12T21:59:13+01:00
Auf dem Foto trägt eine Frau und ein Mann, der in den Wald auf dem Camp kam.
in den Vordergrund, sitzt eine Frau in einem Zelt, einem Mann aus miteinander zu reden, trinken Tee.
Der Mann trägt eine Jacke mit langen Ärmeln und Hosen trägt er die Trainer weiter.
Das Zelt ist groß und sehr bunt, aus dem Zelt sind einige Elemente, nahmen sie mit ihnen Camping.
Das Wetter ist schön und der Himmel ohne Wolken.
Plan zur Schaffung eines zweiten Bild von einem Baum und Wiese.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-12T23:01:11+01:00
Auf der Fotografie sieht man eine Frau und einen Mann die ins Wald für Campen hergekommen sind.
Die Frau sitzt in Zelt und der Mann steht vor, sie sprechen miteinander und sie trinken einen Tee
Der Mann hat eine Jacke mit langem Ärmel angezogen, eine kurze Höschen und auch die Sportschuhe.
Das Zelt ist groß und sehr bunt.
Vor dem Zelt liegen irgendeine Gegenstände die sie mit sich für das Zeltlager mitgenommen haben.
Das Wetter ist schön und der Himmel ist ohne Wolken.
In den zweiten Plan sieht man Bäume und die eine Wie.

Mam nadzieję że pomogłam,
Pozdrawiam ;)