Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-12T16:41:51+01:00
Speisen:
Fischbrotchen 2,90
Krabben 4.10
hamburger 2,40


Getranke:
Cola/fanta 1,80
Mineralwasser 1,70
Apfelsaft 1,90
Bier 3,78


Fruhstuck 6,38
Sefn 2,65
2010-02-12T16:45:02+01:00
Vorspeisen

Maronencremesuppe mit Backpflaumen im Speckmantel
4,80 Euro

* * *

Knoblauchcremesuppe mit Croutons 4,50 Euro

* * *

Carpacchio vom Rinderfilet mit gehobeltem
Parmesan und gerösteten Pinienkernen 11,00 Euro

* * *


Pot au `feu von Meeresfrüchten mit Knoblauchbaquette
11,00 Euro

* * *

Entenbrustscheiben mit Salbei und Aceto Balsamico
gebraten an Kartoffelsäckchen und einem Salatbouquet 8,80 Euro

* * *

Winterliche Blattsalate mit warmen Ziegenkäse,
Walnüssen und Honig oder gebratene Scampi mit Knoblauch 9,50 Euro
* * *

Hauptgerichte
* * *
Bunter Salatteller mit in Curry gebratenen Putenbruststreifen und frischem Obst garniert 11,00 Euro

* * *

Gebratene Meeresfrüchte an Blattsalaten mit
Walnussdressing 16,00 Euro

* * *

Kalbsgeschnetzeltes "Züricher Art" mit frischen
Champignons, Kartoffelrösti und Blattsalat 17,80 Euro

* * *

Schweineschnitzel mit gebratenen Pilzen, Sauce
Bernaise, Pommes Frites und Salat
13,50 Euro

* * *

Kalbsschnitzel mit Schmorzwiebeln, Spiegelei,
Bratkartoffeln und Salat 16,80 Euro

* * *

Spaghettini in Olivenöl und Knoblauch gebraten mit
Krusten- und Schalentieren dazu Blattsalat 16,80 Euro

* * *

Rehragout mit Waldpilzen, frischen Spätzle,
Rosenkohl und einer Rotweinbirne 16,50 Euro

* * *

Rehmedaillons auf Apfel-Calvadosrahm mit gebratenenPilzen, Rotkohl und Herzoginkartoffeln 21,00 Euro

* * *

Argentinisches Rumpsteak auf Pfefferrahm
Bratkartoffeln und Feldsalat 18,50 Euro

* * *

Argentinisches Rinderfilet mit gebratenen Pilzen, Sauce
Bernaise, Herzoginkartoffeln und Salat 22,00 Euro

* * *

Gerne tranchieren wir Ihnen auf Vorbestellung ab 4 Personen
eine ganze Gans mit Rotkohl, Klößen, Maronensauce
und Bratäpfeln am Tisch
Euro 78,00

Dessert
Dessertvariation "Altbergisches Haus" 7,80 Euro

* * *

"Dame blanche" Vanilleeis mit Schokoladensauce
und Sahne 5,50 Euro

* * *

Schokoladencrepes mit Grand Marnier Orangen
und Vanilleeis 7,50 Euro

* * *

Eisbecher Creme Elise mit Mandellikör und
Amarettinis 6,50 Euro

* * *

Die Tischdekoration und Bilder sind käuflich zu erwerben