Przetłumacz.Uwaga te niemieckie zdania są w perfekcie!

1 Hast du den Text gelesen?
2 Habt ihr mich verstanden?
3 Hast du die Übungen gemacht?
4 Habt ihr die Vokabeln gelernt?
5 Hast du die Sätze schon geschrieben?
6 Habt ihr die Dialoge gebildet?
7 Hast du auf die Fragen geantwortet?

PROSZĘ!!!
DAM NAJ!!!!!

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-12T20:36:36+01:00
1 Hast du den Text gelesen?
Przeczytałeś ten tekst?

2 Habt ihr mich verstanden?
Rozumieliście mnie?

3 Hast du die Übungen gemacht?
Zrobiłeś ćwiczenia?

4 Habt ihr die Vokabeln gelernt?
Uczyliście się słówek?

5 Hast du die Sätze schon geschrieben?
Napisałeś już zdania?

6 Habt ihr die Dialoge gebildet?
Zbudowaliście dialog?

7 Hast du auf die Fragen geantwortet?
Odpowiedziałeś na pytania?
4 4 4
2010-02-12T21:43:59+01:00
1 Hast du den Text gelesen?-Przeczytałeś tekst?
2 Habt ihr mich verstanden? Zrozumieliście mnie?
3 Hast du die Übungen gemacht? Zrobiłeś ćwiczenia?
4 Habt ihr die Vokabeln gelernt? Nauczyliście się słownictwa?
5 Hast du die Sätze schon geschrieben?Napisałeś już zdania?
6 Habt ihr die Dialoge gebildet? Ułożyliście/Zbudowaliście dialogi?
7 Hast du auf die Fragen geantwortet? Odpowiedziałeś na pytania?
1 5 1