Wstaw w puste pole pasujący spojnik aber,und,denn,oder,sondern,deshalb i przetłumacz zdania!

Ich habe deine Telefonnummer vergessen,..............habe ich nicht angerufen.

Marianne ist sehr traurig,.............sie hat Geld verloren.

Ich fahre dieses Jahr nicht ins Ferienlager,.............ich bleibe zu Hause.

DAM naj>PROSZE

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-12T20:51:37+01:00
Ich habe deine Telofonnummer vergessen, deshalb habe ich nich angerufen.
Zapomniałem twojego numeru telefonu, zatem nie zadzwoniłem

Marianne ist sehr traurig, (moim zdaniem powinno być WEIL) sie hat geld verloren.
Marianna jest smutna, ponieważ zgubiła pieniądze.

Ich fahre diese Jahr nich ins Ferienlager, denn ich bleibe ze Hause.
Nie jadę w tym roku na ferie, więc zostanę w domu.
2010-02-12T20:55:19+01:00
Ich habe deine Telefonnummer vergessen, deshalb habe ich nicht angerufen.
Zapomniałam numer twojego telefonu, więc nie zadzwoniłam/łem.

Marianne ist sehr traurig, denn sie hat Geld verloren.
Marianna jest bardzo smutna, bo straciła pieniądze.

Ich fahre dieses Jahr nicht ins Ferienlager undich bleibe zu Hause.
Nie pojadę w tym roku na kolonię i zostaję w domu.
1 5 1
2010-02-12T22:05:09+01:00
Ich habe deine Telofonnummer vergessen, deshalb habe ich nich angerufen.
Zapomniałem twojego numeru telefonu, zatem nie zadzwoniłem

Marianne ist sehr traurig, sie hat geld verloren.
Marianna jest smutna, ponieważ zgubiła pieniądze.

Ich fahre diese Jahr nich ins Ferienlager, denn ich bleibe ze Hause.
Nie jadę w tym roku na kemping i zostanę w domu.
1 1 1