Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-12T22:09:00+01:00
Ich habe den Pullover im Restaurant vergessen. Ich gehe also ins Restaurant zurück.
Ich habe das Deutschbuch in der Schule vergessen. Ich gehe also in die Schule zurück.
Ich habe die Jacke im Cafe vergessen. Ich gehe also ins Café zurück.
Ich habe den Regenschirm im Supermarkt vergessen. Ich gehe also in den Supermarkt zurück.
Ich habe die Tasche in der Disko vergessen. Ich gehe also die Disko zurück.
Ich habe den Rucksack im Kino vergessen. Ich gehe also ins Kino zurück.
Ich habe die Brieftasche in der Kneipe vergessen. Ich gehe also in den Kneipe zurück.
2010-02-12T22:44:43+01:00
Ich habe den Pullover im Restaurant vergessen.
Also gehe ich ins Restaurant zurück.

Ich habe das Deutschbuch in der Schule vergessen.
Also gehe ich in die Schule zurück.

Ich habe die Jacke im Cafe vergessen.
Also gehe ich ins Café zurück.

Ich habe den Regenschirm im Supermarkt vergessen.
Also gehe Ich in den Supermarkt zurück.

Ich habe die Tasche in der Disko vergessen.
Also gehe ich die Disko zurück.

Ich habe den Rucksack im Kino vergessen.
Also gehe ich ins Kino zurück.

Ich habe die Brieftasche in der Kneipe vergessen.
Also gehe ich in den Kneipe zurück.

Mam nadzieję że pomogłam,
Pozdrawiam ;)