Napisz , gdzie znajdziesz w lodówce artykuły spożywcze.
no więc tak . Jak możecie to tylko przetłumaczcie bo z niemca to cienka jestem ;p
ser znajduje się u góry z lewej strony , a jogurty obok nich z prawej strony. Na samym dole jest marchew , kalafior , mleko i sok jabłkowy . wyżej z prawej strony są ryby a z lewej gruszka i jabłka . nad rybami jest mięso .

to tyle , nie musi byc tak dosłownie , ale mniej więcej ;D z góry dzięki .

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-13T09:02:49+01:00
Käse wird in der oberen linken Hand, und Joghurt neben ihnen auf der rechten Seite. Am unteren Ende der Karotten, Blumenkohl, Milch und Apfelsaft. Über der rechten Seite der Fische auf der linken Seite der Birne und Apfel. Im Laufe der Fisch Fleisch.

chyba tak :)
6 4 6
2010-02-13T14:02:59+01:00
Käse wieder auffinden sich links an einem Berg auf, und Joghurts neben sie rechts. Zuunterst sind Möhre, der Blumenkohl, Milch und der Apfelsaft. Hoch sind Fische rechts und von falsch Birne und Äpfel. Über den Fischen ist Fleisch.
2 5 2
2010-02-13T14:14:03+01:00
Käse wird in der oberen linken Hand, und Joghurt neben ihnen auf der rechten Seite. Am unteren Ende der Karotten, Blumenkohl, Milch und Apfelsaft. über der rechten Seite der Fische auf der linken Seite der Birne und Apfel. der Fisch Fleisch.
2 5 2