Uzupełnij zadania , wpisz " wann " lub " wie oft " .
(w miejsca kropkowane wpisz " wann" lub "wie oft ")

...... gehst du auf den Sportplazt ?
enimal in der Woche .
...... stehst du auf ?
Morgen fruh um sieben .
...... hast du deine Freunde in Bonn besucht ?
Voriges Jahr .
...... isst du Fleisch ?
Sehr Selten.
...... esst ihr SuBigkeiten?
Jeden Tag , nach dem Mittagessen.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-13T10:19:33+01:00
Wie oft gehst du auf den Sportplazt ?
enimal in der Woche
wann stehst du auf ?
Morgen fruh um sieben
wann hast du deine Freunde in Bonn besucht ?
Voriges Jahr .
wie oft isst du Fleisch ?
Sehr Selten
wie oft esst ihr SuBigkeiten?
Jeden Tag , nach dem Mittagessen.
1 5 1
2010-02-13T10:34:48+01:00
Uzupełnij zadania , wpisz " wann " lub " wie oft " .
(w miejsca kropkowane wpisz " wann" lub "wie oft ")

Wie oft gehst du auf den Sportplazt ?
enimal in der Woche .
Wann stehst du auf ?
Morgen fruh um sieben .
Wann hast du deine Freunde in Bonn besucht ?
Voriges Jahr .
Wie oft isst du Fleisch ?
Sehr Selten.
Wie oft esst ihr SuBigkeiten?
Jeden Tag , nach dem Mittagessen.
1 5 1