Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-13T10:05:35+01:00
Wir leben in Berlin.
Er kommt aus Deutschland.
Eva und Magda Radio zu hören.
Sie lernen Deutsch .
Thomas studiert in Bonn.
Sie schwimmen viel.
2010-02-13T10:07:21+01:00
1.Wir wohnen in Berlin 2.Er wohne aus Deutschland 3.Ein Eva und Lene hört einem Radio 4.Sie lernt Deutsch 5.Ein Thomas studiert in Bonn.6.Du viel schwimmst.
2010-02-13T10:15:40+01:00
My mieszkamy w Berlinie.
Wir wohnen in Berlin.
On pochodzi z Niemiec.
Er kommt aus Deutschland.
Ewa i Magda słuchają radia.
Eva und Magda Radio horen(o z kropeczkami) .
Oni uczą się j. niemieckiego.
Sie lernen Deutsch.
Tomasz studiuje w Bonn.
Tomasz studiert in Bonn.
Ty dużo pływasz.
Du schwimmst viel.
.