Odpowiedzi

2010-02-13T10:52:10+01:00
Ich habe ...... twoje imię und komme aus Polen . Ich bin .... wiek
Jahre-alt . Ich mag Musik und Tanzen . Ich mag Kino .
Mein hobby ist das reiten und skateboard . Ich habe eine schwester .
Meine Schwester heibt >..... imie siostry . Sie mag Computer .
Meine Mutter heibt Agnieszka.
Sie ist ... wiek jahre-alt .
Sie ist ...... kim jest <zawód >
Meine Vater heibt ...... imię ojca .
Er ist 43 Jahre-alt .
Meine Hund heibt Puszek .
Er ist gehorsam .
Meine Familie ist super .
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-13T14:15:26+01:00
Meine Mutter Renate ist eine Zahnärztin. Er arbeitet in der privaten Zahnarztpraxis in Krakau. Der Papa Christof ist der Leiter des Ladens der Albertas. Meine Schwester Kasia ist jünger von mir um die 6 Jahre. Er geht in die Klasse der erste Grundschule.
Mein Vater ist für mich die große Autorität. Er besitzt seine Grundsätze, von denen er sich in dem Leben leiten lassen. Er ist sehr arbeitsam und dem aufrichtiger Mensch. Seine Passion sind der Berg Tourismus sowie die Fotografie. Gerne hört er die Thesen der Musik und er liest. Meine Mutter ist die sehr warme Person. Sie ist nachsichtig und immer wird er sich mich zu Ende anhören, wenn er mit ihr unterhalten will. Oftmals sprechen wir, und sogar albern wir herum. Die Mutter ist meine der besten Freundin. Im Sommer legt die Mutter viel in einem kleiner Garten, mit dem er sich beschäftigt zurück. Im Winter oftmals sitzt er bei einem Kamintreffen, denn das ist ihr der Stammplatz. Kasia ist das sehr fröhliche Mädchen. Sie ist immer lächelnd und spärlich klagt er. Kasia mag Tiere sehr sowie er mit den Freundinnen spielen mag. Er mag Thesen zur Schule gehen. Ich gehe in die sechste Klasse der Grundschule. Meine Mutter benennt mich seiner rechter Hand, denn oftmals helfe ich ihr in den Privat Pflichten.


Mam nadzieje, że pomogłam , pozdrawiam :)