Co Chris mówi o sobie?? Uzupełnij tekst według jego wypowiedzi

er............... Chris und er....................... 15 jahre alt. Er.......... In Graz. Er................ Deutsch und Elglisch. Er............ Gern Bucher, Besonders gern Fantasy. Er.......... Sportlich,er .......und........ gern. Er............. auch oft Rad. Am Wochenende ............ Er Lange

Tekst :

Ich heiBe Chris und ich bin 15 Jahre alt. Ich wohne in graz. Ich spreche Deutsh und Englisch. Ich lese gern Bucher, besonders gern Fantasy. Ich bin sportlich, ich laufe und schwimme gern. Ich fahre auch ofr Rad. Am Wochenende schlafe ich lange...

2

Odpowiedzi

2010-02-13T11:00:00+01:00
1. heiBt
2. ist
3. wohnt
4. sprecht
5. liest
6. ist
7. läuft
8. schwimmt
9. fährt
10. schläft
55 4 55
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-13T11:24:08+01:00
Er heiBt chris und er ist 15 jahre alt.er wohnt In Graz.Er spricht Deutsch und Englisch.Er liest Gern Bucher,besonders gern Fantasy.Er ist sportlich,er lauft und schwimmt gern.Er fahrt auch oft Rad.Am Wochenende schlaft er lange....
59 3 59