Napisz po niemiecku:
Ja mieszkam w Warszawie, w domku jednorodzinnym. Mój dom ma już pięć lat. Mieszkam z rodzicami i rodzeństwem. Mam pięć pokoi, kuchnię, łazienkę. Dom ma garaż, piwnice i strych. Mieszkam koło policji, więc zawsze czuję się bezpieczna. Do szkoły nie mam daleko, jakieś 15 minut marszu. Bardzo lubię swój dom, przede wszystkim za ogród.

Nie kombinować z translatorem. Przyłożyć się do tego, jeśli chcecie najlepsze.
Wystarczająco umiem Niemiecki, więc będę wiedziała kiedy będzie coś nie tego.

3

Odpowiedzi

2010-02-13T11:13:53+01:00
Ich lebe in Warschau, in das freistehende Haus. Mein Haus ist bereits fünf Jahre. Ich lebe mit ihren Eltern und Geschwistern. Ich habe fünf Zimmer, Küche, Bad. Das Haus hat eine Garage, Keller oder Dachboden. Ich wohne in der Nähe der Polizei, so dass Sie immer sicher fühlen. Ich habe keine Schule weit entfernt, etwa 15 Minuten zu Fuß. Ich mag dein Haus, in erster Linie für den Garten.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-13T11:14:58+01:00
Ich wohne in Warschau, in dem Einfamilienhaus. Meine Familie hat die fünf Jahre schon. Ich wohne mit den Eltern und der Geschwister. Ich habe fünf Frieden, die Küche, das Bad. Die Familie hat die Garage, die Keller und den Dachboden. Ich wohne in der Nähe einer Polizei, also fühle ich mich immer sicher. Zu der Schule habe ich weit entfernt nicht, irgendein 15 Minuten dem Marsch. Sehr mag ich mein Haus, vor allem hinter den Garten.
3 4 3
2010-02-13T11:50:12+01:00
Ich wohne in Warschau, in dem Einfamilienhaus. Meine Familie hat die fünf Jahre schon. Ich wohne mit den Eltern und der Geschwister. Ich habe fünf Frieden, die Küche, das Bad. Die Familie hat die Garage, die Keller und den Dachboden. Ich wohne in der Nähe einer Polizei, also fühle ich mich immer sicher. Zu der Schule habe ich weit entfernt nicht, irgendein 15 Minuten dem Marsch. Sehr mag ich mein Haus, vor allem hinter den Garten.