Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-13T14:29:49+01:00
Komm nicht so spät zurück!
Arbeit fleißig!
Mach das Fenster auf!
Hilf der Mutter in der Küche!
Raum das Zimmer auf!
Telefonier nicht so lange!
3 3 3
2010-02-13T19:32:30+01:00
Nicht so spat zuruckkomm
fleissig arbeit
den fenster aufmach
der mutter in der kuche hilf
das zimmer aufrach
nicht so lange telefonier
3 4 3
2010-02-13T19:38:50+01:00
To jest nie po kolei:
3) Mach das fenster auf!
1) Komm nicht so spät zurück!
2) arbeit fleiBig!
4)Hilf der Mutter in der Küche!
5)Raum das Zimmer auf!
6)Telefonier nicht so lange!

Nie jestem pewna czy dobrze
2 5 2