Laufen

......... ihr gern?
michael und ich, wir .........nicht gern
aber Peter.............. gern im Park. Sandra
und Tina ............... auch gern mit peter
zusammen. Und du? ...................... du gern??
ich................................................... .



Sprechen
.............. ihr Englisch???
Wir....................... gut Englisch. Meine Schwester ............... Italienisch . Meine Bruder Frank und Sebastian ......... spanisch. Und Du? ....... du gut Deutsch?
ich ...............................


Fahren
................. ihr gern Rad?
Oh ja. Wir ................. sehr gern Rad.
Meine Eltern ............. auch gern Ski.
Mein Bruder .............. gern Motorrad. Und
Du? ................... du gern Rad????
Ich ..................................... .


Lesen
Was................ ihr gern ?
Wir ........................... Gern Zeitungen . Meine
Mutter ....................... gern Krimis. Meine
Schwestern ...................... gern Comics.
Und du??? Was .................. du gern?
Ich.................................................




Essen
Was ............. ihr gern?
Wir ..................... Gern italienisch. Die Eltern............. gern lasagne und salate.
Mein Schwester ................... Gern Spaghetti. Und Du? Was ......... Du gern?
ich ..............................................

3

Odpowiedzi

2010-02-13T12:41:27+01:00
Laufen !
1. Lauft
2. laufen
3.lauft
5.laufen
6.laufst
7.laufe gern
sprechen
1.sprecht
2sprechen
3.spricht
4.sprechen
5.sprischst
6.spreche nich gut Deutch
Fahren
1..fahrt
2,fahren
3.fahren
4.fahrt
5.fahrst
6.fahre rad
Lesen
1.lest
2.lesen
3.liest
4.lesen
5.liest
6.lese gern
Essen
1.esst
2.essen
3.esst.
4.isst.
5.esse gern Pizza
Mam taki sam podręcznik ;d
1 5 1
  • iMK
  • Rozwiązujący
2010-02-13T12:42:52+01:00
Laufen

Lauft ihr gern?
Michael und ich, wir laufen nicht gern
aber Peter lauft gern im Park. Sandra
und Tina laufen auch gern mit peter
zusammen. Und du? laufst du gern??
ich laufe gern auch .



Sprechen
Sprecht ihr Englisch???
Wir sprechen gut Englisch. Meine Schwester spricht Italienisch . Meine Bruder Frank und Sebastian sprechen spanisch. Und Du? spricht du gut Deutsch?
ich spreche Deutsh ein bisschen.


Fahren
Fahrt ihr gern Rad?
Oh ja. Wir faren sehr gern Rad.
Meine Eltern fahren auch gern Ski.
Mein Bruder fährt gern Motorrad. Und
Du? Fährst du gern Rad????
Ich fahre gern Rad .


Lesen
Was lest ihr gern ?
Wir lesen Gern Zeitungen . Meine
Mutter liest gern Krimis. Meine
Schwestern lesen gern Comics.
Und du??? Was liest du gern?
Ich lese gern Romane.




Essen
Was esst ihr gern?
Wir essen Gern italienisch. Die Eltern essen gern lasagne und salate.
Mein Schwester isst Gern Spaghetti. Und Du? Was isst Du gern?
ich esse gern ...
3 2 3
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-13T13:11:06+01:00
Laufen a)lauft
b)laufen
c)lauft
d)laufen
e)soory tego nie jestem pewna
f)Ich laufe nich gern.
Sprechen
a)sprecht
b)sprechen
c)sprech
d)sprechen
e)sprichst
f)spreche
Fahren
a)fahrt
b)fahren
c)fahren
d)fahrt(a z przeglosem)
e)fahrst(a z przeglosem)
f)Ich Radfahre gern.
Lesen
a)lest
b)lesen
c)liest
d)liest
e)liest
f)Ich lese Kryminal viel.
Essen
a)esst
b)essen
c)essen
d)isst
e)isst
f)Ich esse gern Pizza.
3 5 3