Uzupełnij dialog

.....................?
ja ich lese Bucher sehr gern.
..............................?
Ich lese Krimis und Science Fiction.




.......................?
Ja. Ich laufe gern. Ich jogge oft.
..........................?
Ja, Ich laufe mit Freunden, mit Jan und Olaf.






...........................?
Wir fahren gern Rad Und InIineskates.
.......................................?
Nein, Auto fahren wir nicht.





................., Herr Schroder?
Ja ich spreche Polnisch .
.............................?
Nein, Spanich spreche icht nicht

2

Odpowiedzi

2010-02-13T16:48:27+01:00
Lesen Sie gerne?
ja ich lese Bucher sehr gern.
Was lesen Sie denn?
Ich lese Krimis und Science Fiction.

Machen Sie sport?
Ja. Ich laufe gern. Ich jogge oft.
Machte es spass?
Ja, Ich laufe mit Freunden, mit Jan und Olaf.

Was machen sie noch mi ihren Freunden?
Wir fahren gern Rad Und InIineskates.
Fahren Sie auch Auto?
Nein, Auto fahren wir nicht.

Sprechen Sie polnisch, Herr Schroder?
Ja ich spreche Polnisch .
Und sprechen Sie auch Spanisch?
Nein, Spanich spreche icht nicht
8 3 8
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-13T22:30:51+01:00
Lesen Sie gern Bucher?
ja ich lese Bucher sehr gern.
Was lesen Sie?
Ich lese Krimis und Science Fiction.

Läufen Sie gern?
Ja. Ich laufe gern. Ich jogge oft.
Läufen Sie mit Freunden?
Ja, Ich laufe mit Freunden, mit Jan und Olaf.


Was noch machen Sie mit Freunden?
Wir fahren gern Rad Und Inlineskates.
Fahren Sie mit dem Auto?
Nein, wir fahren nicht mit dem Auto.


Sprechen Sie auf Polnisch, Herr Schroder?
Ja, ich spreche auf Polnisch .
Und sprechen Sie auf Spanisch?
Nein, Spanich spreche ich nicht.
14 4 14