Hey:)
Mam wieka prozbe : potrzebuje opis pokoju w jezyku niemieckim:
Mój pokuj jest w kolorze żółtym i jest dosc duzy.Z lewej strony pod sciana stoi moje łozko.Nad łożkiem wisi dużo plakatów. Biorko jest duze i stoi pod oknem.Na biorko stoi komputer i lapka a obok niego stoi krzesło. Z prawej strony, obok drzwi stoi ogroma szafa. Obok niej znajduje sie duży regał z ksiażkami. Na środku lezy czerwony dywan, a na nim stoi stól.Na sufcie wisi lampa.Bardzo lubie moj pokuj. Prosze o pomoc!!!

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-13T13:39:40+01:00
Mein Zimmer ist in Gelb und ist dosc duzy.Steht aus der linken Seite unter sciana mein łozko.Hängen über das Bett viel Plakate. Biórko ist groß und steht unter dem Fenster.Steht auf biórku ein Computer und lapka und steht neben ihm ein Stuhl. Steht aus der aufrichtigen Seite, neben den Türen ogroma ein Schrank. Findet neben ihr auf sie großes Regal mit ksiażkami. Liegt auf dem Mittel roter Teppich, und steht auf ihm ein Tisch . Hängt auf sufcie eine Lampe. Sehr lubie moj ein Zimmer.

pozdrawiam, liczę na naj
1 5 1
2010-02-13T13:41:24+01:00
Mein Zimmer ist gelb und es ist ziemlich groB. Links an der Wand steht mein Bett. über dem Bett hängt viel Postern. Der Schreibtisch ist groB and steht unter dem Fenster. Auf dem Schreibtisch steht der Computer und die Lampe und neben sein steht der Stuhl. Rechts, neben der Tür steht riesig der Schrank. Neben ihr gibt es groB das Regal von Büchern. In der Mitte liegt rot Teppich und auf ihn steht der Tisch. An der Decke hängt die Lampe. Ich mag mein Zimmer sehr.
1 5 1
2010-02-13T13:45:54+01:00
Mein Zimmer ist gelb und gross. Left steht an der Wand mein Bett. Uber den Bett ist viele Poster. Mein Schreibtisch ist gross und steht ans Fenster. Auf dem Schreibtisch steht Computer und Lampe. Neben dem Schreibtisch ist Stuhl. Rechts, neben Tur steht enorm Schrank. Daneben Schrank ibt es gross Buchregal. In der Mitte liegt red Tepich und auf dem Tepich steht Tisch. An der Decke hangt Lampe. Ich mag mein Zimmer.
2 4 2