Dein Alltag. Was machst du wann? Erzähle. Twój zwykły dzień. Odpowiedz, które czynności wykonujesz i o jakiej porze. Wykorzystując te słowa aufwachen, ausftehen, sich die Zähne putzen, duschen, sich anziehen, früstücken, zur Schule
fahren/gehen, Unterricht haben, nach Hause zurückkommen, zu Mittag essen, sich mit Freunden treffen, in die Pizzeria gehen, das Abendbrot essen/zu Abend essen, Hausaufgaben machen, fernsehen, lesen, schlafen gehen. Proszę opis zwykłego dnia chłopaka w formie o mnie czyli Ich :). Z góry dziękuje

2

Odpowiedzi

2010-02-13T16:09:40+01:00
Ich wache um fünf vor sieben auf und stehe ich um sieben Uhr auf. Dann putze ich mir die Zähne und ziehe ich mich an. Um zwenzig nach sieben frühstücke ich und gehe ich zur Schule. In der Schule habe ich Unterricht und nach der Schule komme ich nach der Hause zurück. Um vierzehn Uhr esse ich zu Mittag. Später treffe ich mich mit Freunden und gehe ich in die Pizzeria. Um siebzehn Uhr mache ich meine Hausaufgabe. Am Abend esse ich das Abendbrot mit meiner Familie. Später duche ich und putze ich mir die Zähne. Später sehe ich fern oder lese ich Bücher. Ich gehe um zweiundzwenzig Uhr schlafen.

Budzę sie za 5 siódma i wstaję o 7. Pózniej myję zeby i ubieram się. 20 po siódmej jem sniadanie i idę do szkoły. W szkole mam lekcje i po szkole wracam do domu. O czternastej jem obiad. Pózniej spotykam sie z kolegami i ide do pizzerii. O 17 odrabiam prace domową. Wieczorem jem kolację z rodziną. Póżniej biore prysznic i myje zeby. Pózniej ogladam telewizję lub czytam ksiazki. Ide spac o 22.

;))
6 4 6
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-13T16:17:54+01:00
Ich stehe um 7 Uhr auf.Dann ich wasche mich und ich putze die Zähne.Ich ziehe mich an.Ich frühstücke und um halb acht ich gehe ln die Schule.
Um 14 Uhr komme ich nach Hause zurück.Ich esse zu Mittag.
Dann ich Hausaufgaben machen.
Von 17Uhr bis19Uhr ich habe eine Pause.Damals ich spiele Computer,ich treffe meine Freunde,ich hore(o z przeglosem)Musik oder ich gehe ins Kino .
Um 19:30ich esse Abendbrot.Dann ich fernsehe.Um21 Uhr ich wasche mich und ich gehe schlafen.
1 5 1