1.Wstaw i przetłumacz .!
in auf für zu auf um

Ich habe alle meine Freunde _________ meiner Party eingeladen.
Ich habe mich _______ die Party sehr gefreut. Meine Oma hat _______ uns leckeres Essen zubereitet. Ungeduldig hebe ich ______meine Freunde gewartet. Sie sind pünktlich________ sieben gekommen.Paul hat seine CDs mitgebracht. Wir haben uns gut amüsiert.In der Küche heben wir gegessen und _______meinem Zimmer haben wir getanzt.


2.Uzupełnij i przetłumacz .!

besuchen bestellen bekommen bezahlen besichtigen bewundern

Gestern hat mich meine Freundin _______. Ich habe von ihr Blumen ________.Bestimmt hat si dafür viel ___________.Ich habe sie ins cafe eingeladen. Wir haben Cola und Eis ________. Dann sind wir spazieren gegangen und haben ds Kunstmuseum _________. Dort haben wir die Bilder von Gustav Klimt ___________.

Proszę o szybką odpowidź .!

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-13T16:40:48+01:00
1.Ich habe alle meine Freunde auf meiner Party eingeladen.
Ich habe mich auf die Party sehr gefreut. Meine Oma hat fur uns leckeres Essen zubereitet. Ungeduldig hebe ich auf meine Freunde gewartet. Sie sind pünktlich um sieben gekommen.Paul hat seine CDs mitgebracht. Wir haben uns gut amüsiert.In der Küche heben wir gegessen und in meinem Zimmer haben wir getanzt.

Zaprosiłam wszystkich moich przyjaciół na moje urodziny. Bardzo się cieszyłam na moje przyjęcie. Moja babcia zrobiła bardzo dobre jedzenie. Niecierpliwie czekałam na moich przyjaciół. Wszyscy punktualnie o 7 przyszli. Paul przyniósł swoje płyty. Bawiliśmy się dobrze. W kuchni jedliśmy a w moim pokoju tańczyliśmy.


2.Gestern hat mich meine Freundin besucht. Ich habe von ihr Blumen bekommen.Bestimmt hat si dafür viel bezahlt.Ich habe sie ins cafe eingeladen. Wir haben Cola und Eis bestellt. Dann sind wir spazieren gegangen und haben ds Kunstmuseum besichtigt. Dort haben wir die Bilder von Gustav Klimt bewundert.

Wczoraj odwiedziła mnie moja przyjaciółka. Dostałam od niej kwiaty. Na pewno dużo zapłaciła. Zaprosiłam ją do kawiarni. Zamówiłam lody i Colą. Później poszliśmy spacerować i odwiedziłyśmy Muzeum Sztuki. Tam podziwiałyśmy portrety Gustrawa Klima.
1 5 1
2010-02-13T16:48:44+01:00
Ich habe alle meine Freunde zu meiner Party eingeladen. Ich habe mich auf die Party sehr gefreut. Meine Oma hat für uns leckeres Essen zubereitet. Ungeduldig habe ich auf meine Freunde gewartet. Sie sind pünktlich um sieben gekommen.Paul hat seine CDs mitgebracht. Wir haben uns gut amüsiert.In der Küche haben wir gegessen und in meinem Zimmer haben wir getanzt.
Zaprosiłam moich przyjaciół na przyjęcie. Bardzo się na nie ciesze. Moja babcia przygotowała dla nas pyszne jedzenie. Niecierpliwie czekam na ciebie. Oni przyszli punktualnie o 7. Paul zabrał ze sobą CD. My się dobrze bawiliśmy. W kuchni jedliśmy i w moim pokoju tańczyliśmy.

zad2

Gestern hat mich meine Freundin besuchen. Ich habe von ihr Blumen bekommen. Bestimmt hat sie dafür viel bezahlen. Ich habe sie ins cafe eingeladen. Wir haben Cola und Eis bestellen. Dann sind wir spazieren gegangen und haben das Kunstmuseum besichtigen. Dort haben wir die Bilder von Gustav Klimt bewundern.
Wczoraj odwiedziła mnie przyjaciółka. Dostałam od niej kwiaty. Na pewno dużo za nie zapłaciła. Zaprosiłam ją do kawiarni. Zamówiłyśmy cole i lody. Potem poszłyśmy na spacer i odwiedziłyśmy muzeum sztuki. Tam podziwiałyśmy obraz Gustawa Klimta.
1 5 1
2010-02-13T21:07:09+01:00
Ich habe alle meine Freunde zu meiner Party eingeladen.
Ich habe mich auf die Party sehr gefreut. Meine Oma hat für uns leckeres Essen zubereitet. Ungeduldig hebe ich auf meine Freunde gewartet. Sie sind pünktlich um sieben gekommen.Paul hat seine CDs mitgebracht. Wir haben uns gut amüsiert.In der Küche heben wir gegessen und in meinem Zimmer haben wir getanzt.


besuchen bestellen bekommen bezahlen besichtigen bewundern

Gestern hat mich meine Freundin besucht. Ich habe von ihr Blumen bekommen.Bestimmt hat sie dafür viel beyahlt.Ich habe sie ins cafe eingeladen. Wir haben Cola und Eis bestellt. Dann sind wir spazieren gegangen und haben das Kunstmuseum besichtigt. Dort haben wir die Bilder von Gustav Klimt bewundert.