Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-13T16:53:57+01:00
Wie gefällt Ihnen diese Pullover
Grün passt nicht mir
płasz ist zu lang und zu breit
Ich trage Größe S
Die Jacke nicht passen Sie
napewno jest dobrze, bo miałam takie samo zadanie i dostałam +
1 5 1
2010-02-13T16:56:04+01:00
Wie gefällt dir die Pullower?
Grün passt zu mir nicht.
Der Mantel ist zu lang und zu breit.
Ich trage die Größe S.
Die Jacke passt zu dir nicht.
1 5 1
2010-02-13T17:50:17+01:00
Wie gefällt Ihnen diese Pullover
Grün passt nicht mir
Mantel ist zu lang und zu breit
Ich trage Größe S
Die Jacke nicht passen Sie