Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-02-13T17:12:15+01:00


Meine Winterferien habe ich ins Gebirge verbracht und habe ich zum Bruder nach Toruń gefahren.
Ins Gebirge habe ich Skifahren lernen mit meine Schwester und Mutter. Wir waren da eine Woche, dann fahren wir nach Toruń. Im Toruń haben wir mit ganze Familie die Stadt bisechtigt. Die Winterferien war sehr lustig und schön für mich.

Moje ferie zimowe spędziłam w górach i pojechałam do brata do Torunia.
W górach uczyłam się jeździć na nartach z moją siostrą i mamą. Byłysmy tam tydzień, potem pojechałyśmy do Torunia. W toruniu z całą rodziną zwiedzaliśmy miasto. Ferie były dla mnie (coś w stylu fajne, luźne )
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-13T17:19:05+01:00
Ich hatte 2 Wohen Ferie. - ja miałam 2 tyg. ferii
Ich bin in Zakopane mit meinen Bruder gewesen. -byłam w Zakopanem z miom bratem
Ich bin dort mit dem Zug gefahren. pojechałam tam pociągiem
Ich bin mit meinen Bruder Ski gefahren. jeździłam z bratem na nartach
Wenn es sehr windig war, haben wir spaziert. gdy było wietrznie poszliśmy na spacer
Wir haben viele Leute kennengelernt. poznaliśmy tam duzo ludzi
Spater bin ich zu meine Oma gefahren. później pojechalam do mojej babci
Ich habe ein Paar Bucher gelesen przeczytalam kilka ksiązek
Ich habe meine Oma geholfen. pomagałam babci
Danach bin ich nach Hause zurückgekommen. - potem wrócilam do domu
1 1 1