Bardzo proszę o przetłumaczenie tych zdań:
a) Komputer stoi na biurku.
b) Komputer stoi na regale.
c) Plakaty wiszą na drzwiach.
d) Plakaty wiszą na ścianie.
e) Fotel stoi obok drzwi.
f) Fotel stoi w kącie.
g) Roślina stoi na oknie.

Proszę o szybka odpowiedź:)

3

Odpowiedzi

2010-02-13T17:52:50+01:00
Der Computer steht auf dem Schreibtisch.
Der Computer steht auf dem Regal.
Die Anschläge hängen an den Türen.
Die Anschläge hängen an der Querwand.
Der Sessel steht neben den Türen.
Der Sessel steht in der Ecke .
Die Pflanze steht auf dem Fenster.

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-13T17:55:16+01:00
1. Ein Computer steht auf dem Schreibtisch
2.Ein Computer steht auf dem Regal
3.Plakate hängen auf den Türen.
4.Plakate hängen auf der Wand.
5.Ein Sessel steht neben den Türen.
6.Ein Sessel steht in der Ecke.
7.Eine Pflanze steht auf dem Fenster.
2010-02-13T17:56:39+01:00
A) Der Computer ist auf dem Schreibtisch.
b) Der Computer ist der Rack.
c) die Poster an der Tür hing.
d) die Poster an der Wand hängen.
e) Der Sitz befindet sich direkt nebenan.
f) der Stuhl steht in der Ecke.
g) der Anlage steht im Fenster.
1 5 1