Odpowiedzi

2010-02-13T19:30:19+01:00
Einladung

Ich mochte meine Freundin Marta zu meinem Gebertstag einladen. Die Party beginnt um 17.00 Uhr 1.05. 2010 zu meinem Haus.
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-02-13T19:31:48+01:00
Ich möchte dich ganz herzlich zu meinem 13. Geburtstag einladen.
chciałbym cię bardzo serdecznie zaprosić na moje 13 urodziny.
Geburtstagsparty wird am Samstag stattfinden.
impreza urodzinowa odbędzie się w sobotę.
Zieh was Lockeres an und nimmt gute Laune mit!
ubierz coś luźnego i zabierz ze sobą dobry humor.
Es wird bestimmt spaßig sein!
będzie pewnie śmiesznie
Ich werde Leckereien, wie Kuchen oder Brötchen vorbereiten aber von Dir werden Tanzkenntnisse erwartet.
przygotuje pyszności jak ciasto i bułeczki, a od ciebie oczekuje znajomości tanecznych
Zum Trinken sind verschiedene Säfte vorgesehen und um Mitternacht werden wir Gläser mit Sekt anstoßen.
do picia przewidziano rózne soki a o północy wzniesiemy toast za moje urodziny.
Ich hoffe, Du kannst meine Einladung annehmen. Bis bald
mam nadzieję, że przyjmiesz moje zaproszenie. do zobaczenia
2010-02-13T19:39:45+01:00
Sie sind herzlich eingeladen .....(tutaj wpisz imię kolegi lub koleżanki, kogo chcesz zaprosić)..... zu meinem Geburtstag, die stattfinden wird der erste Mai, um 17.00 Uhr im Restaurant .....(tutaj wpisz nazwę restauracji) .