Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-13T19:50:57+01:00
Vierunddreissig Minuten nach acht
acht Minuten nach vierzehn
vierzehn Minuten nach siebzehn
funfzig Minuten nach achtzehn lub zehn Minuten vor neunzehn

Die Reise dauerte funf Stunden und vierunddreissig Minuten und die zweite Reise dauerte eine Stunde und sechsunddreissig Minuten.
2010-02-13T19:52:24+01:00
Es ist acht Uhr vierunddreiBig
Es ist vierzehnt Uhr acht
Es ist siebzehnt Uhr vierzehnt
Es ist achtzehnt Uhr funfzehnt