Bardzo proszę o pomoc , mam do napisania na język niemiecki wypowiedz około 8 zdan na temat czy warto wolałabym mieszkać na wsi czy w miescie . Prosiłabym aby pisać prosty językiem bez czasów ,ale aby to było napisane przez osobe która umię niemiecki , Za krótkie wypowiedzi nie daje punktów . Czekam do środy ...

2

Odpowiedzi

2010-02-13T20:48:50+01:00
Die Stadt ist besser als in den ländlichen Gebieten ist poniewż Geschäften, können Sie mehr klegów live treffen, ist es in den ländlichen Gebieten wahr ist, bessere Luft und Atmosphäre in der Stadt, aber es ist nicht schlecht. Auf dem Land gibt es Duz Schulen, in denen gibt es in der Stadt viele Plätze sind jes liefern eine Menge Kirchen, Sport-Hallen, können Sie Tennis und andere Sportarten ausüben zu spielen.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-14T00:37:54+01:00




Ich denke, dass es ist besser im Dorf wochnen.Sehr oft neben dem Haus hat man mehr freinen Plazt und ziemlich grossen Garten. Im Garten kann man verschiedene Pflanzen haben , das bringt viel Spass den Leuten die im Garten arbeiten magen.Frische Gemuse oder Obst aus eigenen Garten sind gesund und schmecken bestimmt besser. Wenn hat man viel Platz kann man auch spielen oder Party vorbereiten im frischen Luft.Im Sommer darf man auch grillen, dass ist doch immer wunderbar. Wenn wohnen mit uns auch Tiere die haben genug Plazt zum laufen und spielen. Auf dem Land sind auch mehrere Moglichkeiten zu spazieren. Manchmal ist auch in der Nahe ein Wald oder Wiese wo kann man wunderbare Spaziergange unternahmen. Naturlich wenn wohnt man auf dem Dorf ein Auto ist auch notig. Aber sehr oft macht man Einkaufe schon wenn kommen wir zuruck nach Hause aus die Stadt. Sind auch Dorfe wo ist fast alles was man braucht. Fur mich im Dorf zu wohnen ist interessant und bequem.