Odpowiedzi

2010-02-13T21:46:56+01:00
Wake-up call ... Der Fluch der Erfüllung eines Traumes? Was ich in den Ferien machen? Sitzen allein in den 4 Ecken? Oder vielleicht ... Noch ist nicht alles verloren ... Vielleicht ist es noch nicht unvermeidlich
Was ist das Schnee, wenn Sie sie nicht sehen
Peaks und so habe ich verdienen kann.
2010-02-13T22:12:28+01:00
Ich wunsche dir eine schone und entspante zeit
Alle leute die du gern hast bein dir sein konen selbstverstandlich wunchste in dir
eine menge schone Geschenke
aufsedem wiel Gluck Gesundheit
Spas und wie du willst
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-13T22:25:37+01:00
Ferie zimowe są zawsze wesołe,
spędzam je w górach lub w chatce na Mazurach.
Jeżdzę na sankach, lepię bałwanka, śmigam na łyżwach, jeżdzę na nartach.

Winterferien sind immer glücklich,
verbringen sie in den Bergen oder in einer Hütte auf Hawaii.
Ich fahre in den Schlitten, besser Snowman, bewegen Sie die Mauern von Eislaufen, Skifahren.