Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-12T15:57:23+02:00
Sie gern rad fahren.
sie gern spielen schach??
was sie machen gern??
2009-10-12T16:10:07+02:00
1. Sie Rad fahren gern.
2. Ist sie musikfan?
3. Spielen sie schach gern?
4. Sie mogen polnische kuche.
5. Was machen Sie gern?

W pytaniach stawiasz pierw czasownik, a potem podmiot i reszte zdania ;)
2009-10-12T16:10:40+02:00
Sie fahren rad gern.
Ist sie muzikfan?
Spielt sie schach gern?
Sie mogen polnische kuche
Was machen Sie gern?