Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-02-14T08:11:34+01:00
Moja mama gotuje.
Mój tata pracuje w sklepie.
Mój brat idzie do szkoły.
Moja siostra studiuje.
Moja babcia nas odwiedza
Mój dzidek je obiad.
Moja ciocia opowiada historyjki.
Mój wujek maluje obrazy.
Moja kuzynka piecze placek.
Mój kuzyn jeździ rowerem.

Mein Mutter kocht.
Mein Vater arbeitet in dem Geschäft.
Mein Bruder geht an die Schule.
Meine Schwester studiert.
Meine Oma besucht uns
Mein Opa isst das Mittagessen.
Meine Tante erzählt das Geschichtchen.
Mein Onkel bemalt der Bilder.
Meine Kusine bäckt den Fladen.
Meine Cousin fährt das Fahrrad.


Liczę na naj
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-14T10:05:09+01:00
Meine Mutter heiSt.... Sie hat ...Jahre alt. Sie ist .... von Beruf. Sie .... gern. Mein Vater heiSt .... Er ist ... von Beruf.Er hat ... Jahre alt Er ... gern. Mein Bruder heiSt .... Er ..... gern. (tak samo siostra tylko odmienione do sie) Ich bin .... Ich habe ... Jahre alt. Ich ....gern.



Ja bym napisała tak:
Meine Mutter heiS Daria. Sie hat dreizig Jahre alt. Sie ist Arzt von Beruf. Sie kocht gern. Mein Vater HeiSt Tomek. Er ist Architekt von Beruf. Er hat 35 Jahre alt. Er male gern. Mein Bruder heiS Michał. Er Basketball interesiert. Er spiele gern. Ich bia Asia. Ich habe zwólf Jahre alt. Ich telefoniert gern.

Tłumaczenie:

moja mama nazywa sie daria. ma 30 lat. jest lekarzem z zawodu. ona gotuje chetnie. moj tata nazywa sie tomek. jest architektem. ma 35 lat. on maluje chetnie. moj brat nazywa sie michal. interesuje sie koszykowka. chetnie gra- bawi sie. Ja nazywam sie asia. mam 12 lat. telefonuje chetnie.
1 5 1
2010-02-14T10:33:53+01:00

Meine Mutter liebt es, einen Schokoladenkuchen backen jede Woche am Samstag.
Mein Vater liebt es, Autos zu beheben, so ist der Beruf des Ingenieurs.
'S Schwester soweit Unterricht in der Schule.
Mein Bruder auch nur, dass Sie in der Schule lernen.
Meine Großmutter liebt es, zu stricken einen Pullover am Kamin zu tun.
Mein Großvater liebte es, zu sagen seine Erlebnisse aus seiner Kindheit.
Meine zweite Großmutter oft sitzt in einem Schaukelstuhl.
Die zweite Großvater gerne Schach mit seinen Freunden spielen.
Meine Tante, sie mag ihre Arbeit ist ein Beruf.
Mein Onkel hat sein eigenes Unternehmen und sehr geliebt.

Tłumaczenie :
Moja mama lubi piec ciasto czekoladowe co tydzień w sobotę.
Mój tata lubi naprawiać samochody dlatego jest z zawodu mechanikiem.
Siostra narazie się uczy w gimnazjum.
Brat też tylko sie uczy w liceum.
Moja babcia lubi robić sweter na drutach przy kominku .
Dziadek lubi opowiadać swoje przygody z dzieciństwa.
Moja druga babcia często siedzi w bujanym fotelu .
Drugi dziadek lubi grać w szachy z kolegami.
Moja ciocia bardzo lubi swoją prace jest z zawodu .
Mój wujek ma własną firme i bardzo lubi ją prowadzić.
Kuzyn lubi jeźdźć na roważe.
Kuzynka koch jeźdźć konno.
:D myśle ,że pomogłam ;P