Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-14T10:26:34+01:00
Winterferien sind immer glücklich,verbringen sie in den Bergen oder in einer Hütte auf Hawaii.Ich fahre in den Schlitten, besser Snowman, bewegen Sie die Mauern von Eislaufen, Skifahren.

chyba tak :-)
miałam to w książce z niemca
2010-02-14T10:49:00+01:00
1
Ferie nareszcie!
Będę jeździć na desce!
Nartami nie pogardzę.
Odpocznę bardzo.

Książki daleko.
Za stokiem i rzeką.
A stok oświetlony.
Na nim nart tony!

Odpoczynek- na tym zależy mi.
Nie uczyć się do ostatniej krwi.
Bawić się, marzyć o wakacjach.
I być na libacjach!

Tych zasad będę przestrzegać.
I na wolnym polegać.

Po niemiecku :

Die Ferien endlich!!
Ich werde auf einem Brett fahren!
Die Skier werde ich nicht ausschlagen.
Ich werde mich sehr erholen.
Die Bücher weit entfernt. Hinter dem Abhang und dem Fluss. Und der beleuchtete Abhang.
Auf ihm der Skier der Tonne!
Odpoczynek- auf dem hängt er mir ab.
In ein letztes Blut nicht lernen.
Spielen, von den Sommerferien träumen.
Und auf den Trinkgelagen sein!
Diese Grundsätze werde ich befolgen.
Und auf das frei sich verlassen.

2.
Ferie zimowe
Są odlotowe.
Na dworze mróz.
Więc muszę chronić głowę.
Mi to nie przeszkadza.
Na łyżwy sobie chadzam.
I świetnie czuję się.
Wierzcie mi lub nie.
Uwielbiam te wolne dwa tygodnie.

Po niemiecku :

Winterferien sind Gas.
Außerhalb der Frost.
So habe ich meinen Kopf zu schützen.
Es stört mich nicht. Chadzam sich die Schlittschuhe.
Ich fühle mich großartig. "Glauben Sie mir oder nicht.
Ich liebe diese zwei Wochen kostenlos.

3.
Ferie zimowe są zawsze wesołe,
spędzam je w górach lub w chatce na Mazurach.
Jeżdzę na sankach, lepię bałwanka, śmigam na łyżwach, jeżdzę na nartach.

Razem z przyjaciółmi dobrze się bawimy i na podwórku iglo robimy.
Ferie są super każdy Ci to powie i zabawa na mrozie wychodzi na zdrowie.

Po niemiecku :
Winterferien sind immer glücklich, verbringe ich sie in den Bergen oder in einer Hütte auf Hawaii. Reite ich auf dem Schlitten, besser Snowman, bewegen Sie die Mauern von Eislaufen, Skifahren. Gemeinsam mit Freunden und ein guter Zeitpunkt, um Hof iglo tun. Feiertage sind gut, wenn alle sagen, und Spaß in der Kälte um die Gesundheit geht


Myśle że pomogłam :)
2010-02-14T12:31:21+01:00
Winterferien sind affengeil. Draußen muss also ich den Frost schützen den Kopf. Mir stört das sich nicht auf die Schlittschuhe ich gehe und hervorragend fühle ich mich glaubt mir oder ich diese zwei freien Wochen nicht verehre.

Ferie zimowe
Są odlotowe. ;))
Na dworze mróz
Więc muszę chronić głowę.
Mi to nie przeszkadza
Na łyżwy sobie chadzam
I świetnie czuję się
Wierzcie mi lub nie
Uwielbiam te wolne dwa tygodnie.