Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-14T11:28:13+01:00
Ich lade dich herzlich zum Geburtstagparty ein. Die Party findet am 28 Mai um 20 Uhr bei mir zu Hause statt. Wir werden Musik hoeren und tanzen. Es wird auch gutes Essen. Ich hoffe dass du kommst. powinno byc dobrze
2010-02-14T11:28:56+01:00
Einladung

Ich lade dich herzlich zum Geburtstag ein.
Ich mache diese Fete in Restaurant "Garten" in 4. Juni. Wir anfangen um 18 Uhr.
Auf die Fete gibt es sehr gutes Essen und scho''ne Musick zum Tanzen. Dort kommt viele bekannte Leute.
Ich bin sehr zufrieden, dass ich dich eniladen kann. Ich warte auf eine Antwort, ob du kommst!

  • Zuz4
  • Początkujący
2010-02-14T11:33:11+01:00
Einladung

Am 12 October habe ich Geburstag.
Ich lade dich herzlich ein.
Die Party Findet am 12 October um 18.00 Uhr statt.
Ich werde mich freuen, wenn du kannst


( tu twoje imię )


Meine Adresse,( twój adres)