Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-02-14T11:43:25+01:00
1. hast du Haustier? 2. Lubie die Tiere und ich hätte die viel Tiere 3 haben gewollt. Martin hat Haustier nicht, aber er hätte den Hund haben gewollt.
1 1 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-14T11:43:48+01:00
1. Haben Sie Haustiere? [ Czy masz zwierzęta domowe? ]
2. Ich mag Tiere, und ich möchte eine Menge Tiere [Lubie zwierzęta i chciałabym mieć dużo zwierząt]
3.Martin hatte keine Haustiere, möchte aber einen Hund zu haben. [Martin nie ma zwierząt domowych, ale chciałby mieć psa]
2 5 2
2010-02-14T11:48:25+01:00
1. Czy masz zwierzęta domowe?- Hast du Haustier?
2. Lubie zwierzęta i chciałabym mieć dużo zwierząt-Lubie die Tiere und ich hätte die viel Tiere haben gewollt
3. Martin nie ma zwierząt domowych, ale chciałby mieć psa.
- Martin hat Haustier nicht, aber er hätte den Hund haben gewollt.

pozdrawiam