Napisz po niemiecku

1. Gdzie leży Hanau?
2. Pan Gallwitz mieszka w Szfajcarii
3. Wiedeń jest stolicą Austrii
4. Pani Weigel pochodzi z Monachium
5. Roland pochodzi ze Szfajcarii, ale mieksza w Niemczech, w Norymbyrdze.
6. Skąd pochodzi Fatma?

Daje NAJ!

3

Odpowiedzi

2010-02-14T12:18:01+01:00
1. wo liegt er Hanau? 2. Herr Gallwitz wohnt in Schweiz 3. Wien ist die Hauptstadt des Österreichs 4. Ihnen stammt Weigel aus München 5. Roland stammt aus Schweiz, aber er wohnt in Deutschland, in Norymbyrdze. 6. woher kommt Fatma her?
Proszę :)
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-14T12:26:08+01:00
1. Wo liegt Hanau?
2.Herr Gallwitz wohnt in der Schweiz.
3. Wien ist die Hauptstadt Österreichs.
4. Ihnen Weigel kommt aus München.
5.Roland kommt aus Schweiz, aber er wohnt in Deutschland, im Norymbyrg.
6.Woher kommt Fatma?

Proszę bardzo. :)
Pozdrawiam.
1 5 1
2010-02-14T12:57:33+01:00
1. Gdzie leży Hanau?
Wo liegt Hanau?
2. Pan Gallwitz mieszka w Szwajcarii
herr Gallwitz wohnt in der Schweiz
3. Wiedeń jest stolicą Austrii
Wien ist die Hauptstadt von Oesterreich.
4. Pani Weigel pochodzi z Monachium
Frau Weigel kommt aus Muenchen.
5. Roland pochodzi ze Szwajcarii, ale mieksza w Niemczech, w Norymbyrdze.
Roland kommt aus der Schweiz, aber wohnt in Deutschland, in Nürnberg.
6. Skąd pochodzi Fatma?
Woher kommt Fatma?