Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-14T12:28:17+01:00
Jetzt zustehen ein Computer jeder, zu Hause oder in der Arbeit. Die Menschen können ohne einen Computer nicht leben, diese Maschinen haben uns fürchterlich abhängig gemacht. So auch er ist mit Internet. Wenn wir besitzen einen Computer wir wollen ebenfalls die Möglichkeit des Internetanschlusses haben. Die Anwendungen des Internets helfen in einem Alltag, aber ebenfalls drücken sie oftmals. In die das ist welche Art wir werden Internet benutzen er hängt lediglich von uns ab.

In Internet können wir jegliche Informationen finden. Die Dank können wir unser Wissen erweitern, an den allerhand Wettbewerben oder den Internet Vorträgen aktiv teilnehmen. Ebenfalls werden wir zu Hause mit den Angeboten der Internet Banken, die uns die aller Art Bank Operationen auszuführen bequem im Sessel sitzend anbieten, vor der Leinwand des Computers überschüttet. Das errichtet die Möglichkeit die Zeit, die doch so sehr kostbar in der heutigen Welt ist zu sparen. Trotz der viele Kontroversen sind die von den Internetbank ausgeführten Operationen ebenfalls sicherer als ausgeführt durch diese in der reale Welt. Ungewöhnlich errichten die populären Messenger oder die Hütten die Möglichkeit mit den gespannten Menschen in Polen zu Kontakt aufnehmen, aber ebenfalls international. Das ist aber nicht die alle Gefahren weggenommene Form. In Internet lauern Pädophile, die für Kinder versetzungsgefährdet sein, der Jugend aber sogar der Erwachsenen. Deswegen sollen wir in den Internet Kontakten den Grundsatz anwenden ‘ des eingeschränkten Vertrauens ’. In Internet können wir ebenfalls Ankäufe vollbringen, oftmals auf erheblich den günstigeren Bedingungen als in den realen Läden. Bei der Hilfe Internets können wir ebenfalls betrachten die Filme, die Bücher und die Presse lesen, Musik hören oder die Spiele spielen. Oftmals benutzen wir Nachrichten. Ohne aus dem Haus zu gehen testen wir morgen wird welches Wetter, über das der Zug nach Krakau hinausfährt sein ob welche Fahrt der bezeichneten Währung ist. Internet hilft uns in einer Arbeit. Von dem durch die Polizei die Daten Aussuchen zum Thema Verbrecher angehoben und auf die Raumfähren zu pilotieren beendet. Dank seiner können wir den ganzen Boden erforschen, und sogar der Kosmos. Er hilft in einer Betitelung ob unserem Leben droht keine Gefahr sowie was momentan in dem gegebenen Stück der Welt geschieht. Dank der komplizierten Apparaturen sagen wir die Wetter zu den Ausmessungen vorher, welcher Zustand unserer Atmosphäre wird sein, sowie wir die fürchterlichen, aber wahren Naturkatastrophen vorhersagen können wie: die Taifune, die Hochwasser, die Tornados, die Dürreperioden, die Feuer, die Erdbeben, die Explosionen der Vulkane. Internet können diese Informationen schnell in den konkreten Platz auf einer Erdkugel übergeben werden, dank was bleiben kann das gerettete menschliche Leben. Internet kein anzuwenden beschreibend kann über die E-Mails, also die elektronischen Listen vergessen. E-maile sie können nicht lediglich den Text, aber ebenfalls z. B. herunterzunehmen und die Musik enthalten. Zusammenfassend Internet ist der unermessliche Schatz die Information und die Möglichkeiten, aus denen wir zu benutzen müssen lediglich beizubringen się, so dass sie die schlechten Effekte nicht gebracht haben. Die Anwendungen des Internets können wir in allen Bereichen des Lebens finden, wenigstens oben vorgestellt lediglich sein ein paar aus sie geblieben. . Jeśli chcesz tłumaczenia napisz. do mnie na gadu np . 124963. ;))

Jeżeli chcez
1 5 1
  • Użytkownik Zadane
2010-02-14T12:47:48+01:00
Dziś Internet możemy spotkać na każdym kroku – w szkole, w pracy, w domu, w banku... Niekiedy wszechobecna globalizacja przytłacza i irytuje, ale wtedy nie zdajemy sobie sprawy, jak bardzo od tej sieci zależy nasze życie. Gdyby tak w pewnej chwili nagle odłączyć połączenie internetowe we wszystkich komputerach świata, powstałaby nieopisanie wielka katastrofa gospodarcz


Heute kann das Internet überall zu finden - in der Schule, am Arbeitsplatz, zu Hause, in der Bank ... Pervasive Globalisierung manchmal überwältigt und irritiert, aber wir wissen nicht, wie viel dieses Netzes hängt von unserem Leben. Hätte es dies irgendwann geschehen plötzlich trennen Sie die Internetverbindung auf allen Computern der Welt, erstellen Sie eine unbeschreiblich große wirtschaftliche Katastrophe
  • Użytkownik Zadane
2010-02-14T15:16:25+01:00
Verwenden von Computer-Technologie im Alltag Wie zu verstehen und wahrnehmen, Informationstechnologie? Heute ist die einundzwanzigtes Jahrhunderts, sind wir in der Tat durch die technischen Errungenschaften umgeben, und nur selten der Tatsache bewusst, dass die meisten Dinge, hat seine starke Basis in der Informatik. Für den Anfang, lassen Sie uns versuchen, es zu definieren. Nach vielen Wörterbüchern und Quellen im Internet, wird es als ein Gebiet der Wissenschaft und Technologie, die auf die Methoden der Verarbeitung von Informationen betreibt gesehen - Aufzeichnung und Speicherung, Verwendung für diesen Zweck in erster Linie EDV-Anlagen, sowie auch Informationen Theorie-, Bau - Systeme auf der Grundlage dieser Theorien. All dies ist für Anwendungen in fast allen Bereichen des Lebens und der menschlichen Tätigkeiten. Informatik als eigenständige Wissenschaft wurde in den sechziger Jahren des zwanzigsten Jahrhunderts anerkannt, aber ihre Entstehung geht zurück mehr XVII - XIX Jahrhundert.Also - wie sich aus der Festlegung klarer - befasst sich mit Informationen und ihrer Verbreitung und Rezeption. Aber das ist nicht das, was bringt dieses Feld, Wissen, Wissenschaft und Forschung. Errungenschaften Computer kriechen überall und werden zunehmend unverzichtbar im täglichen Leben als einzelner Nutzer und öffentlichen Einrichtungen. Zum Beispiel, beginnen mehr und mehr Bibliotheken, die in Service-Systeme geben, die Erlaubnis zur Benutzung der Bibliothek und machen viele Operationen ohne das Haus zu verlassen. Außerdem ist das Darlehen selbst viel einfacher und nimmt viel weniger Zeit als je zuvor. Library-Systeme bieten eine Reihe von Möglichkeiten für die Nutzer. Sie kann für beispielsweise zu, den Status ihrer Kredite, Bestellung oder Verlängerung der Ausleihen der Bücher und natürlich Durchsuchen Sie die Sammlungen der Bibliothek. Und all das ist möglich, nicht nur lokal, sondern auch in der Strecke durch ein modernes System. Have a great Anlage und Personal biblioteczni. Bei der Einstellung ein Buch, führen sie ein Daten-Kartenleser. Es sind auch verpflichtet, Aufzeichnungen und Statistiken zu führen, da das System nicht automatisch. So können wir sagen, dass alles viel schneller geschieht und bequemer als je zuvor. Es sind jedoch Fehler und Aufhängung, aber das ist kein Problem, da die Fortschritte, um ihre Funktionalität zu verbessern und noch in späteren Versionen erscheinen. Viel problematischer ist die Tatsache, dass im Hinblick auf freie Nutzung des Systems, müssen Sie lernen, wie man es benutzt. Allerdings gibt es kein Hindernis zu gehen ...Der universelle Zugang zu Informationen ist auch hilfreich, in der Wirtschaft, Finanzen und verwandten Bereichen. Es bietet auch messbare Einsparungen in Zeit und oft auch Geld. Zum Beispiel, anstatt gehen an das Finanzamt, und freuen uns auf Stunden in der Warteschlange, die wir alle benötigten Informationen (Steuerformulare und Preise) ist im Internet verfügbar und ins Büro gehen, wenn wir schon alles, was Sie brauchen. Auch wenn wir die ZUS'em Konto, auch hier die Ergebnisse unserer Konten, können wir eine elektronische Fassung zu senden, indem Sie die entsprechenden Programme (zB Auftraggeber).Verbesserung des Zugangs wurde auch in den Institutionen Umgang mit Geld und mit ihrer Verbreitung. Auf gegründete Online-Banken, die wie die traditionelle bedienen - Sie können eine Überweisung machen, Daueraufträge zu öffnen - nur auf das Netz betreiben. Die häufigste ist mBank (www.mbank.com.pl) und ist "offen" 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche. Diese Bank bietet Dienstleistungen in den Weg, in dem sie Kontakt mit ihm. Dennoch ist es durchaus electronic, denn natürlich gibt es die Mitarbeiter, die Transaktionen unterstützt.Andere, eher traditionellen Banken und bietet stattdessen eine Remote (via Internet) Zugriff auf Ihr Konto und können für die Verwaltung der Gelder gesammelt. Auch und Broker-Häuser sind nicht mehr die gleiche wie vorher auch noch vor ein paar Jahren. Wertpapiere werden nicht mehr so - ein Papier, ist aber nur in elektronischer Form beobachtet, so mit uns und der ganzen Welt. Der gesamte Datenverkehr Tickets, die einzige elektronische Transaktionen und speichert sie in ein EDV-Buchführung und die Broker sich ihre Arbeit brauchen Sie einen Computer und Internetanschluss.Apropos verdienen, und das Geld, ist es unmöglich, nicht auf die Werbung zu nennen. Heute, klassische Werbung war nicht, dass die Chancen auf Erfolg. Statische Zeichnungen sind immer noch wenig überzeugend, und die gleichen Plakate, dass eine unzureichende vorbehalten. Inzwischen sind die Herstellung und den Vertrieb, in der Informationstechnologie verwendet - erweiterte Grafik-Programme, bewegte Bild von einem sehr hochwertigen Aufmachung und Übertragungsmedien - das macht uns manchmal die Anzeige ersetzt die Realität.Ein erheblicher Anteil der Informations-Technologie ist auch in der Politik. Dienstleistungen, Websites, Präsentationen, Websites, alle Menschen in der Autorität einsetzen, um ihre Schaufenster Vision von Wohlstand, oder einfach nur Ideen. Medien wird allgemein verstanden wird, und enthält viele Elemente der Kugel, das hat uns die Wissenschaft und ihre Errungenschaften. Musik in verschiedenen Formaten, Druck, Bild, Videos und Filme, Karneval-Spiele. Alle diese Elemente sind "Kinder" von einem "Mutter" - Wissenschaft. Die Haupt-und unerschöpfliche Quelle für diese Elemente für Unterhaltung, ist das Internet. Mit Dienstleistungen und Websites sind wir in der das Leben der Welt, Veranstaltungen, bewusst zu kommunizieren, zu verkaufen und kaufen, und machen viele andere Operationen. Die Sphäre der Unterhaltung ist auch - in einem allgemeinen Sinn - eng mit ihm verbunden ist.Die vorgenannten Mitteilung hat auch ihre Datenbank im Internet. Mit ihrer Hilfe sowie durch Programme - wir können Gespräche mit Menschen zu halten, noch sehr weit entfernt. Die Kommunikation kann viele Formen annehmen, wie eine Liste von e - mail, Anrufe oder in Echtzeit-Diskussionsgruppen schriftliche oder Chat Rooms. Mit diesem dobrodziejstwom, die Kommunikation schnell und allgemein verfügbar ist. Wissen - was wir am meisten brauchen, die Welt um uns zu verstehen. Im Internet oder auf CD-ROM-Enzyklopädien sind viel günstiger als die traditionellen Buchpublikation, weil die Möglichkeit der Verwendung von Multimedia-Computer. Diese Art der Darstellung von Informationen, ist ein weiterer Segen, zeitgemäßes Design bringt.Den derzeitigen Stand der Entwicklung und der Fluss von Informationen, gibt es normalen Benutzern auch die Möglichkeit ergibt, in der Welt. Nur, dass es eine Webseite oder Website wird ein Tagebuch zu führen wird mit dem Namen "blog. An solchen Stellen waren wir in der Lage, über sich selbst sprechen. Präsentieren sich, zu veröffentlichen, oder einfach nur ihre Arbeiten präsentieren und Leistungen. Es gibt viele Websites, die Raum bieten auf einem Server frei, wenn sie nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. Es ist eine gute Möglichkeit der Existenz, und vielleicht auch einen Job oder eigenen Weg zum Erfolg zu finden. Die Wissenschaft ist ein sehr weites Feld, und es ist unmöglich, alle ihre Leistungen und Möglichkeiten der Anwendungen im heutigen Leben zu beschreiben. Bereits ein großer Fortschritt, dass wir ihr zu verdanken ist, dass Sie diesen Text lesen kann.

Mam nadzieję że pomoglam,
Pozdrawiam ;)