Bardzo pilne! proszę o odpowiedź na pytania :]] (tylko w czasie przeszłym perfekt) (posiłkowy haben/sein...)
Z góry dzięki! ;pp

1.Was hast du da gemacht?

2.Wie findest du deine Sommerferien?

3.Bist du mit ihnen zufrieden/unzufrieden?

4.Wie war das Wetter?

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-12T16:42:33+02:00
1.Ich habe getanzt, und ich habe Computer gespielt.
2.Ich finde meine Sommerferien super gewesen ist.
3.Ich bin sehr zufrieden gewesen.
4.Das Wetter ist gut gewesen.
2009-10-12T17:11:51+02:00
1. Ich habe Hausafgabe gemacht.
2. Meine Sommerferien habe ich bei Oma finden.
ich habe oft gereiten.
Ich bin in Schwimhalle gegangen.
3.Ja, ich bin zufrieden gewesen.
4. Wetter ist super gewesen .
2009-10-12T17:18:52+02:00
1. Ich habe Hausafgabe gemacht.
2. Meine Sommerferien habe ich bei Oma finden.
ich habe oft gereiten.
Ich bin in Schwimhalle gegangen.
3.Ja, ich bin zufrieden gewesen.
4. Wetter ist super gewesen .