Potrzebuję, żeby ktoś mi przetłumaczył zdania z polskiego na niemiecki
a) Na obrazku widzę chłopca, który leży w łóżku i mierzy gorączkę.
b) Na obrazku widzę pielęgniarkę, która chce dać komuś zastrzyk.
c) NA obrazku widzę lekarza, który osłuchuje płuca chorego dziecka.
d) NA obrazku widzę pielęgniarkę, która mierzy chłopcu ciśnienie.
e) Na obrazku widzę pielęgniarkę, która opatruję głowę chłopca.
F) Na obrazku widzę pielęgniarkę, która nakłada plaster na ranną rękę chłopca.
g) na obrazku widzę lekarza, który zakłada chłopcu gips na nogę.
h) na obrazku widzę pielęgniarkę, która nanosi maść na plecy chłopca.
i) na obrazku widzę lekarza który przepisuje choremu leki i chłopca, który zażywa leki.

3

Odpowiedzi

2010-02-14T14:31:59+01:00
A) Ich sehe das Bild eines Jungen, der im Bett liegt und die gemessene Temperatur.

b)In dem Bild sehe ich eine Krankenschwester, die jemandem eine Spritze will.

c)In dem Bild sehe ich einen Arzt, der die Lungen von einem kranken Kind hört.

d)Ich sehe eine Krankenschwester in das Bild, was den Druck von dem Jungen Maßnahmen.

e)In dem Bild sehe ich eine Krankenschwester, die den Kopf des Jungen tragen.

f)In dem Bild sehe ich eine Krankenschwester, das Pflaster in der Hand des Knaben Morgen macht.

g)Ich sehe das Bild der Arzt, der den Jungen Gips am Bein angenommen.

h)Ich sehe das Bild einer Krankenschwester, die Salbe auf den Rücken des Jungen.

i)In dem Bild sehe ich einen Arzt, der Medikamente und des kranken Jungen, der der Einnahme von Medikamenten vorschreibt.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-14T14:43:17+01:00
A)Ich sehe das Bild eines Jungen, der im Bett liegt und die gemessene Temperatur.
b)In dem Bild sehe ich eine Krankenschwester, die jemandem eine Spritze will.
c)In dem Bild sehe ich einen Arzt, der die Lungen von einem kranken Kind hört.
d)Ich sehe eine Krankenschwester in das Bild, was den Druck von dem Jungen Maßnahmen.
e)In dem Bild sehe ich eine Krankenschwester, die den Kopf des Jungen tragen.
f)In dem Bild sehe ich eine Krankenschwester, das Pflaster in der Hand des Knaben Morgen macht.
g)In dem Bild sehe ich den Arzt, der den Jungen Gips am Bein angenommen.
h)In dem Bild sehe ich eine Krankenschwester, die Salbe auf den Rücken des Jungen.
i)In dem Bild sehe ich einen Arzt, der Medikamente und des kranken Jungen, der der Einnahme von Medikamenten vorschreibt.
2010-02-14T19:02:25+01:00
A)Ich sehe das Bild eines Jungen, der im Bett liegt und die gemessene Temperatur.
b)In dem Bild sehe ich eine Krankenschwester, die jemandem eine Spritze will.
c)In dem Bild sehe ich einen Arzt, der die Lungen von einem kranken Kind hört.
d)Ich sehe eine Krankenschwester in das Bild, was den Druck von dem Jungen Maßnahmen.
e)In dem Bild sehe ich eine Krankenschwester, die den Kopf des Jungen tragen.
f)In dem Bild sehe ich eine Krankenschwester, das Pflaster in der Hand des Knaben Morgen macht.
g)In dem Bild sehe ich den Arzt, der den Jungen Gips am Bein angenommen.
h)In dem Bild sehe ich eine Krankenschwester, die Salbe auf den Rücken des Jungen.
i)In dem Bild sehe ich einen Arzt, der Medikamente und des kranken Jungen, der der Einnahme von Medikamenten vorschreibt.