Przetłumacz na niemiecki

1) O szóstej trzydzieści budzę się.
2) O siódmej piętnaście myję zęby.
3) Od ósmej dziesięć do piętnastej jestem w szkole.
4) O szesnastej jem obiad.
5) O osiemnastej trzydzieści idę na podwórko.
6) O dziewiętnastej czterdzieści pięć odrabiam lekcje i się uczę.
7) O dwudziestej dwadzieścia pięć słucham muzyki.
8) O dwudziestej drugiej zasypiam.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-14T14:41:17+01:00
1) Um halb sieben wache ich auf.
2) Um sieben Uhr fünfzehn Ich wasche meine Zähne.
3) Von den zehn bis zum fünfzehnten der Achten Ich bin in der Schule.
4) Die sechzehnte beim Abendessen.
5) Der achtzehnte der dreißig gehen in den Hof.
6) The Nineteenth fünfundvierzig nicht schriftlich Lehren und lernen.
7) Die zwanzig bis fünfundzwanzig Musik hören.
8) Die zweiundzwanzigten schlafen.
1 5 1
2010-02-14T14:43:26+01:00
1)Um 6:30 stehe ich auf
2)Um 7:15 putze mir die Zähne
3)Um 8:10 gehe ich zur Schule
4)Um 16:00 esse ich zu Mittag
5)-
6)-
7)Um 20:25 höre ich Musik
8) Um 22:00 gehe ich schlafen

Myślę,że choć trochę pomogłam
1 5 1
2010-02-14T14:52:10+01:00
1) Um halb sieben wache ich auf.
2) Um sieben Uhr fünfzehn Ich wasche meine Zähne.
3) Von den zehn bis zum fünfzehnten der Achten Ich bin in der Schule.
4) Die sechzehnte beim Abendessen.
5) Der achtzehnte der dreißig gehen in den Hof.
6) The Nineteenth fünfundvierzig nicht schriftlich Lehren und lernen.
7) Die zwanzig bis fünfundzwanzig Musik hören.
8) Die zweiundzwanzigten ...
1 5 1