Twoj zwykly dzien.Odpowiedz ktore czynnosci wukonujesz i o jakiej porze.
przyklad
beispiel
um.. wache ich auf
und .. minuten spater stehe ich auf ..
von..bis..hab ich unterricht.

uluz zdania z...
aufwachen, aufstehen,sich die Zahne putzen,duschen,sich anziehen,fruhstucken,zur Shcule fahren,untericht haben,nach hause,zu mittag essen,sich mit freunden treffen,in die pizzeria gehen,das abendbrot essen,zu abend essen , hausaufgben machen,fernsehen,lesen,schlaufen gehen

2

Odpowiedzi

2010-02-14T15:01:21+01:00
Do ułóż zdania :

1. Ich mache hausaufgaben.
2. Ich gehe schlaufen.
3. Ich putze die Zahne.
4. Ich gehe nach Hause.
5. Ich esse zu Mittag.
6. Ich gehe in die Pizzeria.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-14T15:32:45+01:00
Um 6.30 wache ich auf .um 6.40 stehe ich auf ,ziehe ich mich auf und gehe ins Bad.Dort putze ich mich Zahne .um 6.50 esse ich Fruhstuck . um 7.05 fahre ich mit dem Bus zur Schule. Von 8 Uhr bis 15 habe ich Unterrichten. um 15.05 gehe ich zur Bushaltestelle.Zu Haus bin ich um 15.25.um Halb 16 esse ich Mittagessen .Um 15.45 bic 16.40sehe ich fern. dann mache ich die Hausaufgaben. um 18 Uhr treffe ich mich mit meinen Freunden.Wir gehen zusammen in die Pizzerie.Wir sind hier 2 Uhr. Um 20 Uhr komme ich nach hause zurúck ,esse ich Abendbrot .Um 20.30 wasche ich mich .Im bett bin ich um gegen 21 Uhr. Hier lese ich Abenteuerroman.Um 22 Uhr gehe ich schlafen.