Opoisz rodzinę zgodnie z informacjami.

Beschreibe die Familie Schmielt.
1.Eva Schmielt,Oma,80,Berlin,Karten Spilen(+)
2.Jurgen Schmielt,Opa,82,Krimis(++)
3.maria Schmielt,51,Dresden,Mutter---->Max und Enika
4.Enika Schmielt,25,Berlin,Studentin(Music)
5.Max Schmielt,19,Sport treiben,Gitarre spilen


Z góry wszystkim dziękuje :*

2

Odpowiedzi

2010-02-14T15:50:23+01:00
Familie Shmidt
Oma heisst Eva. Sie ist 80 Jahre alt. Sie wohnt in Berlin. Sie mag Karten Spielen. Opa heisst Jurgen. Er ist 82 Jahre alt. Er mag Krimis sehr.
Mutter von Max und Enika heisst Maria. Sie ist 51 Jahre alt. Sie wohnt in Dresden. Enika hat 25 Jahre alt. Sie wohnt in Berlin. Sie ist Studentin. Sie studiert Musik. Max ist 19 Jahre alt. Er treibst gern Sport und kann Gitarre spielen.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-14T16:10:45+01:00
Oma heizt(dlugie z)Eva Schmielt.Sie hat 80Jahre alt und Sie wohnt in Berlin.Oma mag am liebsten Karten spielen.Ihre Man heizt(dlugie z)Jurgen Schmielt.Opa hat 82 Jahre alt und er liebt Krimis.
Maria Schmielt hat 51 Jahre alt und Sie wohnt in Dresden.Sie ist auch eine Mutter :Max und Enika.Die Tochter hat25 Jahre alt.Sie studiert Music .Sie wohnt in Berlin.Ihre Bruder-Max hat 19 Jahre alt.Er treibt Sport oder am liebsten spielt er Gitarre.

mam nadzieje ,ze nie zrobilam bledu
pozdrawiam