Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-14T16:31:05+01:00
Ich hatte 2 Wohen Ferie. - ja miałam 2 tyg. ferii
Ich bin in Zakopane mit meinen Bruder gewesen. -byłam w Zakopanem z miom bratem
Ich bin dort mit dem Zug gefahren. pojechałam tam pociągiem
Ich bin mit meinen Bruder Ski gefahren. jeździłam z bratem na nartach
Wenn es sehr windig war, haben wir spaziert. gdy było wietrznie poszliśmy na spacer
Wir haben viele Leute kennengelernt. poznaliśmy tam duzo ludzi
Spater bin ich zu meine Oma gefahren. później pojechalam do mojej babci
Ich habe ein Paar Bucher gelesen przeczytalam kilka ksiązek
Ich habe meine Oma geholfen. pomagałam babci
Danach bin ich nach Hause zurückgekommen. - potem wrócilam do domu
2010-02-14T18:47:54+01:00
Może to się przyda ;)

In meine Ferien war ich in dem Haus. Ich habe viel frei Zeit, also schlafte ich sehr lange. Dann esste ich normal Früstück, und dann hilfte ich meinen Vater. Wir spielte mit unser Hund. Das war so lustig. Ich hatte viel spaB. Ich treffte meine Freundin auch. Wir spielten und sprechten viel. Wir gehten auch gern spazieren. Ich hörte Musik auch viel und malte ich gern. Am Abend sehte ich mit meine Eltern fern. Dann hatte ich Geburstag. Es war nicht gut. Ich machte viel Fotos.

Jeśli chcesz tłumaczenie, to na PW ;)