Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-02-14T16:25:57+01:00
1. Schlaf gut!
2. Fahren sie schneller!
3. Warten Sie auf den grün!
4. Fahren Sie nicht auf dem Bürgersteig!
1 5 1
  • Użytkownik Zadane
2010-02-14T16:26:36+01:00
1. Schlaf gut!
2. Fahren sie schneller!
3. Warten Sie auf den grün!
4. Fahren Sie nicht auf dem Bürgersteig!
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-14T16:28:25+01:00
1. Schlaf gut!
2. Geh schneller!
3. Warte auf die Grüne!
4. Fährt nicht auf dem Bürgersteig!
1 5 1