Mój chomik nazywa się Kulka. Mieszka w klatce gdzie ma: mały domek, kółko, miseczkę z jedzeniem i wodę. Jest szara i biała. Ma mały różowy nosek i czarne oczy. Bardzo lubi spać na rękach i na poduszkach. Najbardziej ruchliwa jest w nocy, kiedy biega w swoim kółku. W dzień spaceruje po domu w niewielkiej różowej piłce. Jej ulubionym jedzeniem jest słonecznik, suszone owoce, a czasem naleśniki lub gofry. Razem z siostrą bardzo lubimy się z nią bawić.


zależy mi na w miarę poprawnej odpowiedzi i przede wszystkim szybkiej!!!!

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-14T17:48:19+01:00
Mein Hamster ist als eine Kugel. Er lebt in einem Käfig, wo sie ist: ein kleines Haus, einen Kreis, eine Schale mit Wasser und Nahrung. Es ist schwarz und weiß. Es gibt einen kleinen rosa Nase und schwarzen Augen. Sie liebt es, in die Arme und Kissen schlafen. Am meisten beschäftigt, ist in der Nacht, beim Laufen im Kreis. An dem Tag, zu Fuß rund um das Haus in einem kleinen rosa Kugel. Ihr Lieblingsessen ist Sonnenblumenkerne, getrocknete Früchte, und manchmal Pfannkuchen oder Waffeln. Gemeinsam mit ihrer Schwester sehr gerne mit ihr spielen.

Powinno byc dobrze przetłumaczone...;))
1 5 1
2010-02-14T17:49:21+01:00
Mein Hamster heißt eine Kugel. Er wohnt in dem Bauern wo er hat: klein ein Häuschen ein, Rädchen, ein Schüsselchen mit dem Essen und ein Wasser. Sie ist grau und weiß. Mein kleines, rosiges Näschen und schwarze Augen. Sehr Liebster zu schlafen auf den Händen und auf den Kissenn. Regsamst er ist in der Nacht, wenn er in seinem Rädchen läuft. Er spaziert in dem Tag nach dem Haus in dem nicht groß, rosigen Ball. Ihr ein beliebtes Essen ist eine Sonnenblume, Backobst, und manchmal Plinsen oder gofry. Wir gemeinsam mögen mit der Schwester sehr aus ihr verweilen.
2010-02-14T17:49:27+01:00
Mein Hamster ist als eine Kugel. Er lebt in einem Käfig, wo sie ist: eine kleine Haus, Ein Kreis, eine Schale mit Wasser und Nahrung. Es ist schwarz und weiß. Es gibt einen kleinen rosa Nase und schwarzen Augen. Sie mag auf den Händen und schlafen Kissen. Am meisten beschäftigt, ist in der Nacht, beim Laufen im Kreis. An dem Tag, zu Fuß rund um das Haus in einem kleinen rosa Kugel. Ihr Lieblingsessen ist Sonnenblumenkerne, getrocknete Früchte, und manchmal Pfannkuchen oder Waffeln. Gemeinsam mit ihrer Schwester sehr gerne mit ihr spielen.

Napewno jest dobrze, bo miałam kedyś podobne zadania w podst. i gimnazjum też :P