Odpowiedzi

2010-02-14T17:54:09+01:00
2.Zum Mittag esse ich Spaghetti.
3.Während des Mittagessens. Von 3.00 bis 3.30.
4.Während des Mittagessens sehe ich Karikaturen.
1 4 1
2010-02-14T18:00:57+01:00
1. ich Unterricht habe von 8 in 15
2. ich Mittagessen habe über 16
3. ich Fernsehen ansehe mich von 20 in 22
4. tutaj nie wiem co znaczy słowo siehst

mam nadzieję, że troche pomogłam
1 4 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-14T18:10:30+01:00
1. Ich habe Unterricht von 9 bis 15 Uhr.
2. Ich esse in der Regel nachmittags.
3. Am häufigsten am Abend. Von 19 bis 21 Uhr.
4. Ich sehe am meisten Komödien.
1 4 1