Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-14T18:53:03+01:00
Bewölkt mit größeren und großen przejaśnieniami lokalen rozpogodzeniami. Im nördlichen Teil des Landes, in der Regel kein Niederschlag. Der Rest der Sitze geringer Schneefall. Die maximale Temperatur von -8 Grad Celsius im Nordosten und Osten, um -6 Grad Celsius in der Mitte, bis -2 Grad Celsius im Nordwesten. Wind ist schwach, vor allem im Nordosten und Osten.

to powyzej na 8/9 luty.


Am Mittwoch, dem Land mit lokalen przejaśnieniami bewölkt, Zeiten der Schnee. Temp. bis zu -7 Grad im Nordosten und die Sudetendeutschen Becken, -5 und -3 Grad im übrigen Bereich, bis -2 Grad Orte in den Karpaten. Wind schwach ist, mit der Ost-Richtung.

to powyzej na 10/11 luty

Der Druck am Mittag in Warschau wird 997 hPa, und weiter nachlassen wird. Am Freitag, des Landes bewölkt. Im Südosten Schneeregen und Schnee, gefrierender Regen mögliche Ursachen Glasur, der Rest der Schnee, Orte in ganz intensiv.

powyzej na 12 luty



Am Samstag, dem Land bewölkt, Zeiten der Schnee. Der Südosten Regen und Schnee, am Morgen lokalen gefrierender Regen verursacht Glasur. Temp. bis -2 bis 1 st, in den Tälern der Sudetendeutschen -4 bis -2 Grad schwach und leichte Brise aus dem Norden Richtungen. Am Sonntag, dem Tag, bewölkt, bewölkt Schnee in places. Temp. bis -2 bis -1 st, am Meer zwischen 0 und 1 st, Niederschlesien -4 bis -2 Grad Wind schwach und mäßig-, West-Pommern und dem Meer, den nördlichen Bereichen.


powyzej 13/14 luty
2010-02-14T20:21:52+01:00
Bewölkt mit größeren und großen przejaśnieniami lokalen rozpogodzeniami. Im nördlichen Teil des Landes, in der Regel kein Niederschlag. Der Rest der Sitze geringer Schneefall. Die maximale Temperatur von -8 Grad Celsius im Nordosten und Osten, um -6 Grad Celsius in der Mitte, bis -2 Grad Celsius im Nordwesten. Wind ist schwach, vor allem im Nordosten und Osten.

to powyzej na 8/9 luty.


Am Mittwoch, dem Land mit lokalen przejaśnieniami bewölkt, Zeiten der Schnee. Temp. bis zu -7 Grad im Nordosten und die Sudetendeutschen Becken, -5 und -3 Grad im übrigen Bereich, bis -2 Grad Orte in den Karpaten. Wind schwach ist, mit der Ost-Richtung.

to powyzej na 10/11 luty

Der Druck am Mittag in Warschau wird 997 hPa, und weiter nachlassen wird. Am Freitag, des Landes bewölkt. Im Südosten Schneeregen und Schnee, gefrierender Regen mögliche Ursachen Glasur, der Rest der Schnee, Orte in ganz intensiv.

powyzej na 12 luty



Am Samstag, dem Land bewölkt, Zeiten der Schnee. Der Südosten Regen und Schnee, am Morgen lokalen gefrierender Regen verursacht Glasur. Temp. bis -2 bis 1 st, in den Tälern der Sudetendeutschen -4 bis -2 Grad schwach und leichte Brise aus dem Norden Richtungen. Am Sonntag, dem Tag, bewölkt, bewölkt Schnee in places. Temp. bis -2 bis -1 st, am Meer zwischen 0 und 1 st, Niederschlesien -4 bis -2 Grad Wind schwach und mäßig-, West-Pommern und dem Meer, den nördlichen Bereichen.