Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-02-14T20:18:48+01:00
Ich habe eine Packung von Freunden.

In meinem Rucksack sind fünf Jungen und vier Mädchen.

Wir treffen uns in meinem Haus.

Manchmal gehen wir ins Kino
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-02-14T20:21:10+01:00
1.Ich habe ein paket von freunden. - mam paczke przyjaciół
2.in meinem paket ist fünf jungen und vier aädchen - w mojej paczce jest pięciu chłopców i cztery dziewczyny
3.immer treffen bei mir zu hause - zawsze spotykamy się w moim domu
4.Manchmal gehen wir zusammen ins kino - czasem chodzimy razem do kina

proszę :)
1 5 1