Przetłumacz na j. niemiecki

1.Wstałam o 9.00 godz.
2.Zjadłam śniadanie.
3. przed połódniem posprzątałam pokój.
4. O 13 godz. Poszłam na zakupy.
5.Zjadłam obiad o 14 godz.
6. popołódniu o 14.10 godz. Spotkałam się z przyjaciółmi.
7.Odrobiłam zadania domowe.
8.O 16 godz. Oglądałam telewizor.
9. Czytałam książkę.
10. A o 22 godz. Poszłam spać.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-14T20:49:24+01:00
1. Ich steche um 9.00 Uhr auf.
2. Ich esse Frühstücke.
3. Ich am vormittag räume das Zimmer auf.
4.Um 13.00 Uhr ich mache besorgung.
5. Ich esse Mittagessen um 14.00 Uhr.
6. Am nachmittag um 14.10 treffe ich von mein Freunden.
7. Ich mache Hausaufgabe.
8. Um 16.00 sehe fern.
9. Ich lese Buch.
10. Und um 22.00 ich gehe schlafe.
2010-02-14T21:26:46+01:00
1) Ich steche um 9.00 Uhr auf.
2) Ich esse Frühstücke.
3) Ich am vormittag räume das Zimmer auf.
4)Um 13.00 Uhr ich mache besorgung.
5) Ich esse Mittagessen um 14.00 Uhr.
6) Am nachmittag um 14.10 treffe ich von mein Freunden.
7) Ich mache Hausaufgabe.
8) Um 16.00 sehe fern.
9) Ich lese Buch.
10) Und um 22.00 ich gehe schlafe.
2010-02-14T21:34:08+01:00
1. Ich stehte um 9 Uhr auf
2. Ich esste Frustuck
3. Vormittag raumte ich Zimmer auf
4. Um 13Uhr machte ich einkaufen
5. Ich esste Mittagessen um14Uhr
6. Nachmittag treffte ich um 14.10 Uhr meine Freunde.
7. Ich machte meine Hausaufgaben
8. Um 16Uhr sehte ich fern.
9. Ich leste das Buch.
10. Und gehte ich um 22Uhe schlafen.
1 4 1