Do bardziej uzdolnionych germianistów!!!xDD
Proszę sprawdzić. Mogą być błędy....

Winterurlaub in Italien verbrachte. Jeden Tag Ski zu. Es war großartig! Schönes Wetter und viel Schnee. In unserem Hotel, das Essen war köstlich. Mein Tag sieht so aus: Ich stand um 9.00 Uhr, ging ich zum Frühstück. Dann ging ich in den Pool. Nach dem Pool mit seinem Bruder wählte zum Skifahren. Nach dem Skifahren kamen wir zum Abendessen. Nach dem Abendessen Ich las das Buch und ich ging schlafen. Ich war dort mit meiner Familie, aber der Platz Ich freundete mich mit vielen Menschen. Wir wollten nicht, um dort zu lassen, aber alles, was gut ist, endet schnell. I can't wait for vacation ...

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-15T17:41:59+01:00
Jak na moje oko jest kilka błędów.

Winterurlaub verbrachte ich in Italien. Jeden Tag fahre ich Ski. Es war großartig! Es ist schön Wetter und viel Schnee. In unserem Hotel war das Essen köstlich. Mein Tag sieht so aus: Ich stand um 9.00 Uhr und ging zum Frühstück. Dann ging ich in den Pool. Nach dem Pool wählte ich mit meinem Bruder zum Skifahren. Nach dem Skifahren kamen wir zum Abendessen. Nach dem Abendessen las ich das Buch und ich ging schlafen. Ich war dort mit meiner Familie, aber der Platz freundete ich mich mit vielen Menschen.

ostatnie 2 zdania calkowicie przeprawiłam:
Wir mussten nach Hause zurückkommen. Ich warte auf die Sommerferien.
2 3 2
2010-02-15T18:00:11+01:00
Dann ging ich in den Pool - Dann ins Schwimmbad ging ich.
Nach dem Pool mit seinem Bruder wählte zum Skifahren. - Ich mit seinem Bruder wählte zum Skifahren

chyba korzystałeś z słownika. :D
3 2 3