Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-02-15T14:29:00+01:00
1. Ich habe eine gute Schwester.
2.In im letzten Jahr war ich an der Ostsee.
3.Jestem ein einziges Kind, aber ich nicht gut mit den Eltern zu verstehen.
4.Karol akzeptieren, eine Entscheidung von Monica
2 3 2
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-15T14:37:21+01:00

1. Ja mam dobry kontakt z siostrą.
2.W zeszłym roku byłam nad Bałtykiem.
3.Jestem jedynaczką ale nie rozumiem się dobrze z rodzicami.
4.Karol akceptuję decyzję Moniki.

Tłumaczenie:
1. Ich habe ein guter Kontakt mit meiner Schwester.
2. Letztes Jahr war ich an der Ostsee.
3.Ich bin die Einzige aber ich ferstehe mich nicht so gut mit meinen Eltern.
4. Karol akceptiert der Monikas Entscheidung.
2 3 2
2010-02-15T15:26:17+01:00
1.Ich habe einen guten Kontakt mit meiner Schwester
2.Letztes Jahr war ich an der Ostsee.
3.ch bin nur ein Kind aber ich bin nicht gut mit den Eltern zu verstehen
4.Karol akzeptieren, eine Entscheidung von Monica
1 1 1