Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-15T16:26:25+01:00
1.Wem ich lese am Abend ? [Komu czytam wieczorkiem ?]
2.Seit welcher Stunde mache ich Hausaufgabe? [Od którj godzinie robie zadania domowe?]
3.was habe ich am Mittwoch ?[co mam w środę?]
4.Um welche Stunde schlafen gehen du ? [O której godzinie idziesz spać?]
liczę na naj ...;pp
  • Użytkownik Zadane
2010-02-15T18:16:12+01:00
1. Wie lange liest du am Abend?
2. Um wie viel Uhr machst du Hausaufgabe?
3. Was hast du am Mittwoch?
4. Um wie viel Uhr gehst du schlafen?
W pierwszym zdaniu chybamiało być: "Ich lese 2 Stunden am Abend" (Wieczorem czytam 2 godziny).