aha 2A
Wpisz czasownik haben lub sein we właściwej formie.

1. Wo ...... du das Buch gefunden? Ich ....... es so lange gesucht!
2. Anja ...... sich mit ihrer Schwester in der Stadt verabredet und ....... mit dem Bus hingefahren.
3. Was ...... denn passiert? Wo ...... du gewesen? Erzähl mal!
4. Wann ....... ihr aus dem Urlaub zurückgekommen? Ich ...... euch schon zweimal angerufen, aber niemand war da.
5. Gesa ...... sich ausgezogen und ..... ins Wasser gesprungen.
6. ....... du die Tür zugenschlossen und den Wasserhahn richtig zugemacht?
7. Die Katze ....... dann doch allein vom Baum runtergekommen.
8. ....... du nicht gehört? Das Telefon ....... dreimal geklingelt.
9. Der Dieb ....... ihre Tasche geklaut und ...... schnell weggelaufen.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-15T16:17:00+01:00
1. hast i bin
2. hat i isst
3. bist i hast
4.seid i habe
5. hat i isst
6. hast
7. isst
8. hast i hat
9. hat i isst
28 4 28
2010-02-15T16:58:48+01:00
1 hast, bin
2hat, ist
3 ist, bist
4 seid, bin
5 hat, ist
6 Hast
7 isst
8 Bist, hat
9 hat, ist
14 3 14