Wybierz i wpisz podane czasowniki w odpowiedniej formi.

czasowniki: fernsehen , losgehen , aufraumen (a z dwoma kropeczkami) , einkaufen , aufstehen , zuruckkommen (u z kropkami)

Ich ....... sehr funf, schon um 6 Uhr am Morgen, ........ . Ich fruhstucke und um 7 Uhr .............. ich ............ . Ich arbeite bis 15 Uhr, dann ............ ich im Supermarket ............. . Um 16 Uhr ............ ich nach Hause ............... . Ich esse etwas und dan ................ ich ................ Das macheich nicht gern. Am Abend ............... ich ......... . Ich mag Fantasyfilme, Shows und Quizsendunge.


prosze o szybką odp.



a tu następne... :D


wpisz podane czasowniki w odpowiednich formach.

ansehen

*Was .......... ihr gern ............ , Christian ?
#Ich ............. gern Komodien und Shows .............. .
Mein PaPa ........... gern Sport und Quizsendungen ........... und meine Mutti ............... gern Krims und Thriller ........... .
* Nein , nicht oft , aber meine Freunde .............. oft Horrorfilme .......... .

Dajee Najj.. !!

ale szybko .. prosze..:)

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-15T19:41:29+01:00
Ich stehe sehr funf, schon um 6 Uhr am Morgen auf. Ich fruhstucke und um 7 Uhr gehe ich los. Ich arbeite bis 15 Uhr, dann kaufe (nad a kropki) ich ein. Um 16 Uhr komme ich nach Hause zuruck (nad u kropki). Ich esse etwas und dan raume (nad a kropki) ich auf. Das macheich nicht gern. Am Abend sehe ich fern. Ich mag Fantasyfilme, Shows und Quizsendunge.

*Was sieht ihr gern an Christian ?
#Ich sehe gern Komodien und Shows an.
Mein PaPa sieht gern Sport und Quizsendungen an und meine Mutti sieht gern Krims und Thriller an.
Nein , nicht oft , aber meine Freunde sehen oft Horrorfilme an.
;)
27 4 27
2010-02-15T22:53:39+01:00
Czasowniki: fernsehen , losgehen , aufraumen (a z dwoma kropeczkami) , einkaufen , aufstehen , zuruckkommen (u z kropkami)


Ich stehe sehr funf, schon um 6 Uhr am Morgen, auf . Ich fruhstucke und um 7 Uhr gehe ich los . Ich arbeite bis 15 Uhr, dann kaufe ich im Supermarket ein . Um 16 Uhr komme ich nach Hause zuruck . Ich esse etwas und dann raume ich auf Das macheich nicht gern. Am Abend sehe ich fern . Ich mag Fantasyfilme, Shows und Quizsendunge.

21 4 21