Odpowiedzi

2010-02-15T17:37:26+01:00
Die in diesem jährlichen Urlaub ging mit der Schwester auf einer fantastischen Urlaub in den Bergen. war toll wir haben so viele wunderbare und sah den Verkauf in der schönen Landschaften. In den Bergen von Madzia war cool, weil wir spielten wie wir nicht, aber es hat sich gelohnt ..: P
powinno byc dobrze
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-15T18:26:14+01:00
W sumie pisałam to w szkole, jako kartkówka. myślę że z poprawkami które naniosłam wszystko jest ok.

In meine Ferien war ich in dem Haus. Ich habe viel frei Zeit, also schlafte ich sehr lange. Dann esste ich normal Früstück, und dann hilfte ich meinen Vater. Wir spielte mit unser Hund. Das war so lustig. Ich hatte viel spaB. Ich treffte meine Freundin auch. Wir spielten und sprechten viel. Wir gehten auch gern spazieren. Ich hörte Musik auch viel und malte ich gern. Am Abend sehte ich mit meine Eltern fern. Dann hatte ich Geburstag. Es war nicht gut. Ich machte viel Fotos.