Przetłumacz na j. niemiecki (dosłownie)

"Moja ulubiona nauczycielka to Pani od niemieckiego. Jest lubiana przeze mnie - jest młoda, zawsze ma dla nas czas, nie jest taka surowa jak inni nauczyciele. Jest sprawiedliwa i tolerancyjna. Stawia tylko dobre oceny. Dobrze tłumaczy. Ona jest najlepsza."



pilne na dzisiaj

3

Odpowiedzi

2010-02-15T18:06:36+01:00
Meine Lieblings Lehrerin das ist Sie von deutsch. Sie wird von mir gemocht - sie ist jung, immer Zeit für haben er, sie ist nicht so roh wie die ander Lehrer. Sie ist gerecht und tolerant. Er stellt die guten Beurteilungen lediglich. Gut erklärt er. Sie ist am besten.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-15T18:07:06+01:00

"Meine Lieblings Lehrerin das ist Sie von Deutsch. Sie wird von mir gemocht - sie ist jung, immer Zeit für haben er, sie ist nicht so roh wie die ander Lehrer. Sie ist gerecht und tolerant. Er stellt die guten Beurteilungen lediglich. Gut erklärt er. Sie ist am besten. "

mam nadzieję że pomogłam ;)
;*
Powodzenia ;D
  • Użytkownik Zadane
2010-02-15T18:58:18+01:00
"Mein Lieblingslehrer Frau ist aus dem Deutschen. Es ist gut mit mir gefallen hat - sie ist jung, er hat immer Zeit für uns, nicht so stark wie die anderen Lehrer. Es ist eine faire und tolerant. Löst nur eine gute Bewertung. Nun erklärt. She is the best."